Soll das Internet abgehört werden ?

Diskutiere Soll das Internet abgehört werden ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ausserdem wär das mal wieder nen Verstoss gegen das Grundgesetz, die können mich langsam mal Kreuzweise mit ihrem verbiegen von Paragraphen, ich halt mich demnächst ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Soll das Internet abgehört werden ? #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ausserdem wär das mal wieder nen Verstoss gegen das Grundgesetz, die können mich langsam mal Kreuzweise mit ihrem verbiegen von Paragraphen, ich halt mich demnächst auch an keine Gesetze mehr und verdreh alles wo wies mir grad in den Kram passt...
    tja, die gesetze gelten immer nur für das "doofe" volk - nicht für diejenigen, die sie gemacht haben. man muss nur irgendwo in der steuererklärung mal 50 cent vergessen, und schon kriegt man eins auf den deckel. die beschliesen gesundheitsreformen, rentenkürzungen etc, sind aber selbst davon nicht betroffen --> 60 % aller Bundestagsabgeordneten sind beamte (bekommen fette pension und sind privat versichert). muss man sich da noch wundern?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Soll das Internet abgehört werden ? #10
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    seid gegrüsst Teccers !! :7

    Das klappt nie im Leben. Das Internet ist so voll Datenmüll und die Masse an Daten ist meiner Meinung nach nicht auszuwerten. Bevor die irgendwas ausgewertet haben ist der eventuelle Anschlag oder das Ereignis längst vorbei.
    Außerdem kann jeder seine Daten, die er versendet hochwirksam verschlüsseln.
    Also keine Panik.


    Combaste

  4. Soll das Internet abgehört werden ? #11
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Außerdem kann jeder seine Daten, die er versendet hochwirksam verschlüsseln.
    ...bis es verboten ist, seine eigene private Datenkommunikation zu verschlüsseln...

    Schon mal dran gedacht, dass es nicht unbedingt darum geht , Terroristen zu fangen, sondern der Terror eine gelegene Ausrede ist, um die Gesetze überhaupt zu ermöglichen. Es geht, glaube ich, vielmehr um das Abhören von Firmengeheimnissen. Das Industriespionage durch Geheimienste nichts neues ist, kann man z. B. hier lesen.

    Keine dieser Massnahmen ist in meinen Augen dazu geeignet, den Terror zu bekämpfen. Da gibts sicher bessere Mittel und Wege, aber auf die kommt man nur, wenn man die Ursachen des Terrors hinterfragt. Und das wird kein Politiker tun, weil dann klar wird, dass all die Politiker an diesem Terror mitschuld sind...

    Cu

  5. Soll das Internet abgehört werden ? #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Wie Grinch schrieb ist vollkommen richtig! Das ist doch eh ein alter Hut! Das Programm funktioniert einwandfrei und heißt Carnivore oder so ähnlich! (Fleischfresser)

    Ich schreibe jetzt mal ganz salopp -Osama ist ein Hit und ich bau mir jetzt eine Bombe! In dem Moment wo ich jetzt auf den sende Button drücke wird irgendwo in Neuseeland- wo die Centrale- steht mein Posting gespeichert! Das einzige Problem ist die Datenflut die nicht mehr zu bewältigen ist. Die ist unser bester Schutz! So schauts aus!

    Gruß Michl

  6. Soll das Internet abgehört werden ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, das ist nur teilweise richtig, das Prinzip gibt es schon lange das stimmt aber angewendet wurde es bis jetzt soweit ich weiss nur auf einigen Mailservern.

    Nun soll aber der gesamte Datenverkehr und der besteht nicht nur aus Emails, belauscht werden...

  7. Soll das Internet abgehört werden ? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    @ Tiberius

    Mein Reden!!!
    Jeder, der heute als Topterrorist und Feind der westlichen Welt gejagt wird, war noch vor wenigen Jahren geliebtes Hätschelkind der Weltpolizei USA.
    Saddam Hussein hat jahrelang Milliarden Dollar und Militärhilfe kassiert, Osama bin Laden wurde in Afghanistan finanziell und technisch unterstützt und auch Noriega war ein Liebling des Pentagon.
    Solange, bis sich die politische Großwetterlage wieder dreht und die Leute unbequem werden.
    Terror kann man nicht durch Gegenterror, egal welcher Art, bekämpfen. Das sieht man doch am nahen Osten und dem Palästinakonflikt.
    Es reicht ein Fanatiker um das Rad der Vernichtung wieder in Schwung zu setzen. Das macht ja grade den Terrorismus so effektiv -- man braucht nicht viel dazu.
    Erst wenn man den Fanatikern die Grundlagen entzieht, wird der Terror von selber verschwinden.
    Also --- Nie!!!

  8. Soll das Internet abgehört werden ? #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    ergo-muessen wir doch nur warten bis wir wissen (und das kommt immer raus) auf welche schlagworte ihre sniffer reagieren , + wenn das im net bekannt wird muuuuuuuuuahahahaa soviel können die gar nicht speichern das wird richtig lustig :2

  9. Soll das Internet abgehört werden ? #16
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    soviel können die gar nicht speichern das wird richtig lustig
    Gegen eine GERINGFÜGIGE GEBÜHR von EURO 1000,- je KB bin ich GERNE bereit, denen unter die Arme zu greifen..... :4

    Ich habe da noch ein "wenig" Platz....;-)

    MfG
    Fetter IT

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Soll das Internet abgehört werden ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.