Internet Explorer 8 veröffentlicht

Diskutiere Internet Explorer 8 veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hab seit 02 Inet ich denke das beantwortet deine frage ausreichend...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 45
 
  1. Internet Explorer 8 veröffentlicht #9
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Hab seit 02 Inet ich denke das beantwortet deine frage ausreichend

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 8 veröffentlicht #10
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Ich glaub Ihr seid alle zu jung - zu Anfangszeiten gab es noch gar keinen IE. Und die ersten Versionen des IE, die dann irgendwann kamen waren so schlecht, dass man die kaum nutzen konnte. MS hat zu Beginn das WWW einfach total unterschätzt.
    Deswegen klang die Aussage "Benutz schon immer nur den IE" in meinen Ohren etwas seltsam. Aber ich bin halt ein alter Sack - das vergess ich manchmal ;)

  4. Internet Explorer 8 veröffentlicht #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    *hust*die heutigen Versionen vom IE sind auch so schlecht, dass man die kaum nutzen kann*/hust*

    Naja, ganz so schlimm ist es vielleicht nicht, aber man sollte den IE allein schon deshalb meiden, weil er DAS Ziel für Viren/Trojaner-Programmierer ist und Fixes manchmal doch etwas auf sich warten lassen. Zumal es keinen Browser gibt, der nicht alle Dinge mindestens genausogut wie der IE erledigt.

  5. Internet Explorer 8 veröffentlicht #12
    Junior Mitglied Avatar von rslk.Erazer

    Mein System
    rslk.Erazer's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core2Quad Q6600 @3150 MHz
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Kingston HyperX 800 MHz
    Festplatte:
    400GB SAMSUNG HD401LJ; 160GB SAMSUNG SP1614C
    Grafikkarte:
    XFX GF GTX280 @2500/700/1400
    Soundkarte:
    Intel 82801HB ICH8
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    APlus El Diabolo Advance
    Netzteil:
    CoolerMaster 650W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Standard

    Kann ich nicht bestätigen ! Meiner Meinung nach ist der IE der beste Browser.

  6. Internet Explorer 8 veröffentlicht #13
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Ich sag's mal so, rein privat interessiert mich der IE absolut garnicht...hab damals in meiner Internet-Start-Zeit gleich mit Firefox angefangen, sehr lange zufrieden benutzt, bis zu dem Punkt, an dem er mir arge Probleme bereitet hat (mein damaliges System hat immer neu gestartet wenn ich ihn geschlossen hab, bin dem Fehler auch nie auf die Schliche gekommen)...musste dann notgedrungen auf Opera umsteigen (mit dem trat diese "Eigenart" nicht auf) und war irgendwie sehr begeistert, bin dann auch später, nach Rechnertausch und Formatierung bei geblieben, obwohl ich Firefox wieder hätte nutzen können...wollte ich aber nicht mehr ;) oder auf Neudeutsch: Opera RuleZ!

    Kommen wir nun zum teilweise geschäftlichen Bereich...
    Das Einzige, was mir am IE besonders auffällt, ist das für keinen anderen Browser soviele Ausnahmen im Webdesign geschrieben werden müssen wie für das Ding...ob das mit dem 8er jetzt besser/schlechter geworden ist hab ich noch nicht getestet, ergibt sich derzeit auch nicht...zumindest hoff' ich mal das nicht wieder so viel vollkommen anders interpretiert wird, wie zu Zeiten, als noch für den 6er und 7er gleichzeitig programmiert wurde...da war das stellenweise wirklich eine Qual, alleine wie der IE die Abstände umgesetzt hat (...), da hat's sehr oft wirklich keinen Spaß mehr gemacht...mal schauen worauf man sich jetzt alles einlassen muss, um seine Websiten-Templates "Cross-Browser-tauglich" halten zu können...

  7. Internet Explorer 8 veröffentlicht #14
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Der IE ist mit Sicherheit kein guter Browser. Die Aussage mag zwar jetzt subjektiv sein, aber ich hab früher auch Webseiten erstellt und kein Browser hat solche Probleme bereitet wie der IE. Zum Glück muss ich mir damit mein Geld nicht verdienen, der IE allein ist Grund genug, dass so eine Arbeit keinen Spaß macht.

    Von den ganzen Sicherheitslücken und anderen Unzulänglichkeiten ganz zu schweigen. Was aber nichts daran ändert, dass er für viele Sachen und Leute trotzdem ausreichend ist.

  8. Internet Explorer 8 veröffentlicht #15
    Junior Mitglied Avatar von rslk.Erazer

    Mein System
    rslk.Erazer's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core2Quad Q6600 @3150 MHz
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Kingston HyperX 800 MHz
    Festplatte:
    400GB SAMSUNG HD401LJ; 160GB SAMSUNG SP1614C
    Grafikkarte:
    XFX GF GTX280 @2500/700/1400
    Soundkarte:
    Intel 82801HB ICH8
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    APlus El Diabolo Advance
    Netzteil:
    CoolerMaster 650W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Standard

    Zitat Zitat von Laz-Y Beitrag anzeigen
    Der IE ist mit Sicherheit kein guter Browser. Die Aussage mag zwar jetzt subjektiv sein, aber ich hab früher auch Webseiten erstellt und kein Browser hat solche Probleme bereitet wie der IE. Zum Glück muss ich mir damit mein Geld nicht verdienen, der IE allein ist Grund genug, dass so eine Arbeit keinen Spaß macht.

    Von den ganzen Sicherheitslücken und anderen Unzulänglichkeiten ganz zu schweigen. Was aber nichts daran ändert, dass er für viele Sachen und Leute trotzdem ausreichend ist.
    Blöd für dich wenn du damit Probleme hast aber er ist mit Sicherheit kein schlechterer Browser als der Firefox und Co.
    Ausser das der Firefox langsamer startet kann ich keinen grossen Unterschied feststellen ;)

  9. Internet Explorer 8 veröffentlicht #16
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Cool

    Zitat Zitat von rslk.Erazer Beitrag anzeigen
    Blöd für dich wenn du damit Probleme hast aber er ist mit Sicherheit kein schlechterer Browser als der Firefox und Co.
    Das ist nicht nur "blöd" für Ihn, sondern "blöd" für jeden Webdesigner, der vernünftige Websiten programmieren will...eventuell erkennt man ja Parallelen zu meinem Beitrag

    Von daher kann man durchaus vom IE als "schlechten Browser" sprechen, weil er (wie von mir weiter oben schon erklärt) der Einzige ist, der eine gewisse Anzahl von Befehlen vollkommen anders setzt/interpretiert und es so sein kann, das das du stundenlang/tagelang bei der Fehlersuche bist, Ausnahmen schreiben musst, damit deine Site auch auf dem IE genauso aussieht wie bei allen anderen Browsern...ansonsten kann es nämlich sein, das dein gesamtes Layout vollkommen zersägt wird, nur weil der liebe IE als Beispiel einfach mal Abstände verdoppelt, usw, usf...das kostet Zeit, Nerven, Geld und verdirbt einem in hohem Maße den Spaß am Webdesign!

    Das du vom IE für deinen Privatgebrauch ungemein überzeugt bist mag ja gut und gerne sein, ist mir im Prinzip auch egal, aber hör mal bitte auf, jedem über den Mund zu fahren, der die offensichtlichen und bekannten Schwächen dieser Programmiervergewaltigung aufzeigt...

    ...
    Übrigens Danke Laz-Y, freut mich das wir den gleichen Gedankengang haben/hatten :)


Internet Explorer 8 veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.