Internet Explorer 8 veröffentlicht

Diskutiere Internet Explorer 8 veröffentlicht im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Aha, selbstverständlich also. ich sag lieber nicht, was ich so alles aus Deinen Posts rauslese. Und was soll das Ganze dann eigentlich? Es ist ja ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 45
 
  1. Internet Explorer 8 veröffentlicht #33
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Aha, selbstverständlich also. ich sag lieber nicht, was ich so alles aus Deinen Posts rauslese.

    Und was soll das Ganze dann eigentlich? Es ist ja wohl kein Problem, eine Seite so zu gestalten, dass die in irgend einem Browser nicht optimal läuft, völlig unabhängig, um welchen Browser es geht. Die Browserlandschaft ist nun leider nicht homogen. Und genau das ist der Kritikpunkt am IE.

    Hast Du eigentlich jemals auch nur irgendwas halbwegs professionelles mit HTML, CSS etc. gemacht?

    Weißte was, denk doch was Du willst. Da Du an den Erfahrungen anderer eh kein Interesse hast ist die Diskussion eh nur Zeitverschwendung. Mehr sag ich lieber nicht dazu ...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 8 veröffentlicht #34
    Junior Mitglied Avatar von rslk.Erazer

    Mein System
    rslk.Erazer's Computer Details
    CPU:
    INTEL Core2Quad Q6600 @3150 MHz
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Kingston HyperX 800 MHz
    Festplatte:
    400GB SAMSUNG HD401LJ; 160GB SAMSUNG SP1614C
    Grafikkarte:
    XFX GF GTX280 @2500/700/1400
    Soundkarte:
    Intel 82801HB ICH8
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    APlus El Diabolo Advance
    Netzteil:
    CoolerMaster 650W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64bit

    Standard

    Ich weis nicht was du eigentlich willst! Ist mir auch egal.

    Mir gehts nur darum das der IE als schlechter Browser hingestellt wurde und das so nicht stimmt.

    PS: Ich habe lange genug meine eingenen Erfahrungen gesammelt und mir gefällt der IE einfach am bessten ob es dir nun passt oder nicht! Ich sag ja jetzt nicht das der Firefox Müll ist jedem das seine.

  4. Internet Explorer 8 veröffentlicht #35
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Ohman...

    *Tüte Chips rauskram, Kasten Bier kühl stell und beim gemütlichen chillen den Thread hier weiter beobachte...*


  5. Internet Explorer 8 veröffentlicht #36
    Volles Mitglied Avatar von Laz-Y

    Standard

    Zitat Zitat von rslk.Erazer Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht was du eigentlich willst! Ist mir auch egal. ...
    Ich glaub, Du weißt schon was ich will, Du hast nur kein Bock drauf einzugehen. Dass es Dir egal ist, ist mir schon lange klar, da hätte es keiner weiteren Bestätigung gebraucht.

    Wenn einem der IE ausreicht, dann spricht nichts dagegen den zu verwenden. Mit dem IE kann man im Prinzip genau so surfen wie mit jedem anderen Browser auch. Und wenn einem der IE am Besten gefällt, dann wärs dumm, was anderes zu nutzen. Ich will sicher keinen Nutzer vom IE wegbringen wenn ihm der Browser gefällt.

    Nur was Du nicht kapierst, ist, dass es gar nicht um den Endnutzer und die Bedienbarkeit vom IE geht - die ist genau so gut oder schlecht wie bei den anderen, halt Geschmackssache - sondern um die Entwicklerseite und die Probleme, die besonders der IE bei der Erstellung von Webseiten macht, eben weil ... na, weil er in dieser Hinsicht einfach schlecht ist. Die Gründe wurden dazu echt schon genug wiederholt.

    Wenn Du das jetzt immer noch nicht verstehst oder verstehen willst dann geb ichs auf. Zu viel Chips sind nämlich ungesund @LoneWolf :D

  6. Internet Explorer 8 veröffentlicht #37
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    So lange der nicht schnallt daß es nicht nur um die Eingabemaske des Programms geht, die kann man ja auch Providerbedingt ändern (siehe AOL oder T-Online-Browser), sondern auch um andere Sachen, so lange wird der Thread ins Endlose laufen.

    So sind wohl diese Militanten Windoof-User die nix anderes als IE + Norton benutzen wollen und werden und einem erst mal ein Loch in den Bauch fragen wieso sie mit FireFox oder Opera + NOD32 oder Avast auf der sicheren Seite wären. Und zum Schluß doch beim IE bleiben.
    Für was andere Programme nutzen (oder nur danach suchen) wenn Windoof schon alles drin hat? Ist doch viel bequemer... Schei** drauf obs Nachhause Telefoniert oder nicht...

    So ist es halt bei Beratungsresistenten...

  7. Internet Explorer 8 veröffentlicht #38
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Gleich zu Anfang der "Diskussion" ist wohl irgendwie neben der Strecke geblieben, dass Erazer als Anwender den Internet Explorer gut findet, ihr aber aus der Position des Webdesigners sprecht. Und aus dem Grund hat er hiermit auch völlig Recht. Die große Verbreitung des IE ist für den Webdesigner vielleicht ein Fluch, das rechtfertigt aber meiner Meinung nach keine Kritik am Anwender. Und wenn ich mich (?zwischen den Zeilen?) nicht verlesen habe ist hier nichts anderes geschehen.

  8. Internet Explorer 8 veröffentlicht #39
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Beitrag

    Eigentlich wollte ich ja nicht...aber jetzt muss ich doch noch mal...
    Außerdem schmerzt mein Finger vom Bedanken

    Unser "lieber" rslk.Erazer hat einmal (aus User-sicht) gepostet, der IE wäre der beste Browser von der Welt, hat auch weiter keine Sau interessiert (vor allem mich nicht, weil is ja seine Sache), so dann haben andere User (unter anderem ich) aus Webdesigner-sicht einfach die ganzen Schwächen des IE aufgezeigt...so...damit wäre es "eigentlich" gut gewesen, jeder aus seiner Sicht seine Meinung gepostet und "eigentlich" hätte Feierabend sein können...aber dann kommt rslk.Erazer wieder dazu und meint, wir können den IE doch nicht als schlechten Browser hinstellen...wem fällt was auf...

    Das ist einfach das Problem an der Sache, "er" konnte unsere sachlich begründeten Argumente aus Webdesigner-sicht gegen "seinen" Browser nicht so stehen lassen, von da an hat sich alles nur noch wiederholt, frech wurde er auch noch, von falschen Annahmen ganz zu schweigen...aber wo stehen wir jetzt...genau, unter'm Strich war das alles vollkommen sinnlos, denn auch jetzt nach vier Seiten sind wir immernoch am Anfang und keinen Schritt weitergekommen...

    Deshalb bin ich auch auf Seite zwei schon ausgestiegen (Respekt an die Kollegen, welche die Muße hatten, bis hierher mitzuziehen), weil mir da schon klar war, das diese "Diskussion" (wobei das eigentlich das falsche Wort ist...Hinrichtung trifft es besser) auch fünfzig Seiten so weiter gehen könnte, ohne das "er" begreift, wieso der IE aus Webdesigner-sicht wirklich eine Bestrafung hoch zehn ist, obwohl die User-Schiene im Gegensatz dazu eine völlig andere ist...jedes auf seine Art stehen zu lassen scheint wohl nicht die Stärke von uns allen zu sein, denn dann wäre das hier alles schon lange vorbei...

    ...
    Zitat Zitat von rslk.Erazer
    Mir gehts nur darum das der IE als schlechter Browser hingestellt wurde und das so nicht stimmt.
    Doch (!), aus Webdesigner-sicht und meiner persönlichen Auffassung nach ist er genau DAS, du siehst es anders, das freut mich für dich, ehrlich, das Ganze hätte auch sicher keinerlei Komplikationen nach sich gezogen, wenn du mir meine Sicht einfach gelassen hättest und aufhören würdest, andauernd deine Meinung zu verallgemeinern...denn alleine schon dieser Absatz zeigt genau das, nur wenn man es andauernd wiederholt, wird es weder besser, noch klingt es überzeugender als vorher!
    Außerdem wurde hier rein garnix einfach "hingestellt", das hatte so wie es war alles Hand und Fuß (nochmal Stichwort: Begründung), nur wenn es dich nunmal nicht interessiert, hör doch bitte auf davon auszugehen, das du als einziger Recht hast...

    Selten Teil eines so sinnlosen Unterfangens wie hier gewesen...

    ...
    Gruß an alle freundlichen Menschen in diesem Thread, Silent Gambit, für diesen einen Post rehabilitiert, jetzt aber wieder in der Versenkung verschwindend, weil es ist (aus seiner Sicht) ALLES gesagt...

  9. Internet Explorer 8 veröffentlicht #40
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Der setzt garantiert noch einen drauf...


Internet Explorer 8 veröffentlicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.