Internet in Irland wird zensiert

Diskutiere Internet in Irland wird zensiert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und die Youtube Videos selber legal sind....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Internet in Irland wird zensiert #9
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Und die Youtube Videos selber legal sind.

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet in Irland wird zensiert #10
    Newbie Avatar von nollox

    Standard

    Zumal solche sperren ohnehin einfach zu umgehen sind, wer amerikanische Sender, die nur über amerikanische IPs anwählbar sind, sehen möchte, kann ja auch über einen Ami- Proxy gehen. So kann man sich dann sicher weiter schön an Rapishare & Co bedienen. Gerade Leute, die sich mit dem illagen Kram beschäftigen, wird die Zensur letztendlich vollkommen egal sein. Darunter leiden werden letztendlich die, die Fileshare- Systeme legal nutzen wollen.

    Ich selbst habe über Bittorrent vor kurzem Debian 5.0 gezogen, weil es einfach die beste Möglichkeit ist die Server nicht zu überlasten. Das könnte dann zum Problem werden. Ich denke nicht, dass der Musikindustrie damit geholfen wird. Unter anderem auch durch die unten schon angeführten Möglichkeiten, ebenso sind Radiostream- Mitschnitte nicht illegal.

    Und zur Leitung kann ich mich auch nur Willow und Hamtaro anschließen. Wir haben auch das ganze Haus vernetzt. 3 Selbständige arbeiten im Netz, einer davon direkt übers Netz, wir sind also darauf angewiesen. Meine Ping von ~40 ist absoluter Bonus.


Internet in Irland wird zensiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internet zenisert irland

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.