Internet in Irland wird zensiert

Diskutiere Internet in Irland wird zensiert im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In den letzten Tagen hat der irische Provider "Eircom" bekannt gegeben Forderungen der Musikindustrie nachzugeben und "Filesharing"-Seiten unzugänglich zu machen. Zudem soll durch ein "3-Strikes" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Internet in Irland wird zensiert #1
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard Internet in Irland wird zensiert

    In den letzten Tagen hat der irische Provider "Eircom" bekannt gegeben Forderungen der Musikindustrie nachzugeben und "Filesharing"-Seiten unzugänglich zu machen.
    Zudem soll durch ein "3-Strikes" System illegalen Musikdownloads Einhalt geboten werden. Hierbei meldet die Musikindustrie den Verstoß dem Provider, dieser mahnt den Kunden zwei mal vor, mit eventuellen Pauschalstrafen, danach wird der Zugang gesperrt, dieses Modell scheint EU-weit gut angekommen, in Frankreich wird im März über ein ähnliches Gesetz endgültig entschieden.

    Quellen:

    Heise

    datenschutz.de

  2. Standard

    Hallo ANBU_ELWOOD_HUANG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet in Irland wird zensiert #2
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich frage mich, was der Provider davon hat, wenn auch nicht gerichtlich angeordnete Sperrungen umgesetzt werden. Eigentlich müssten da ordentlich Gelder von der Musikindustrie geflossen sein, denn private Leute holen sich die dicksten und teuersten Leitungen wohl oft nicht nur um Emails abzurufen.

  4. Internet in Irland wird zensiert #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    da ordentlich Gelder von der Musikindustrie geflossen sein
    Wenn nicht in Bar, dann vielleicht über Vorteile bei Verhandlungen über Online-Angebote mit Musik, Filmen etc....

  5. Internet in Irland wird zensiert #4
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Daumen runter

    ...bin mal gespannt, wann auch Deutschland gefallen an diesem "System" findet...

    Es wird immer perverser und Grenzen scheinen keine mehr in Sicht

  6. Internet in Irland wird zensiert #5
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Zitat Zitat von funkyfunk Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was der Provider davon hat, wenn auch nicht gerichtlich angeordnete Sperrungen umgesetzt werden. Eigentlich müssten da ordentlich Gelder von der Musikindustrie geflossen sein, denn private Leute holen sich die dicksten und teuersten Leitungen wohl oft nicht nur um Emails abzurufen.


    Kann mir jemand ernsthaft sagen wofür man Leitungen über 2000er oder meinetwegen 6000er DSL brauch, wenn man nie was lädt?

    Gut, gibt sicher auch eine Menge freies Zeug wie z.B. Linuxdistris oder Zockervideos (meist illegaler Weise mit Musik hinterlegt - also auch nicht erlaubt), aber das macht sicher nur einen Bruchteil aus.


    Damit schneiden sich die Provider letztendlich nur selbst ins Fleisch...

  7. Internet in Irland wird zensiert #6
    Volles Mitglied Avatar von Mr.T

    Mein System
    Mr.T's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400 (E0) @HDT-S1283@ 3,8GHz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3-R Rev.1 @F10
    Arbeitsspeicher:
    2x2 OCZ Titanium @ 2V|850|CL4
    Festplatte:
    1TB Samsung Spinpoint HD103UJ
    Grafikkarte:
    Zotac GeForce 9800GTX+ 512MB
    Soundkarte:
    Realtek ALC 885/889A/890
    Monitor:
    19" LG Flatron L194WT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor jr. schwarz mit Sichtfenster
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 525 Watt
    3D Mark 2005:
    22758
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64 @SP1
    Laufwerke:
    LG GH22LP20

    Standard

    Zitat Zitat von innocent Beitrag anzeigen


    Kann mir jemand ernsthaft sagen wofür man Leitungen über 2000er oder meinetwegen 6000er DSL brauch, wenn man nie was lädt?

    Gut, gibt sicher auch eine Menge freies Zeug wie z.B. Linuxdistris oder Zockervideos (meist illegaler Weise mit Musik hinterlegt - also auch nicht erlaubt), aber das macht sicher nur einen Bruchteil aus.


    Damit schneiden sich die Provider letztendlich nur selbst ins Fleisch...
    Exakt die selbe Meinung...

  8. Internet in Irland wird zensiert #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Willow

    Mein System
    Willow's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550 @ 3,5 Ghz
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45C-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    16GB OCZ PC2-6400 CL5 KIT Vista Upgrade
    Festplatte:
    2x Samsung 250GB Raid0, 1x Samsung HD502IJ 500 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek Geforce 8800GT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ T221W TFT
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Cooler Master RealPower M 700W
    3D Mark 2005:
    22937
    Betriebssystem:
    Windows Vista64 Sp1
    Sonstiges:
    Wakü von Coolermaster

    Standard

    Ich kann dir sagen wozu ich meine "dicke" Anbindung brauche.

    Wir daheim nutzen VDSL 25/5. Zum einen läuft unsere Glotze darüber und dann sind meine Frau und ich mit Herr der Ringe Online unterwegs. Dazu kommen noch unsere beiden grossen Töchter, die auch recht viel im Internet unterwegs sind.

    Da haben weder ich, noch meine Frau interesse das es gerade am Wochenende wie in einem Daumenkino auf unseren Bildschirmen zugeht.

    Natürlich werden auch mal Spieledemos, Updates und solch Zeugs gezogen.
    Achja...die Lütte zieht sich (glaube bei Toggo) via Livestream ihren Spongebob Schwammkopf rein.

    Ist allerdings klar, das wenn ich alleine wohnen würde, mir auch keine VDSL Leitung holen würde und mir daher locker ´ne 6000er reichen würde.
    Aber da wir unser Haus vernetzt haben, haben wir uns auch gerade wegen Entertainment von der T-Com entschieden und sind vom 16000er zum VDSL gewechselt.

    Wegen der Zensur....ach naja, die haben wir in Deutschland ja auch schon. Ich bin auch schon über diverse Google Meldungen gestossen, das diverse Seiten aus Deutschland nicht anwählbar seien...aber ehrlich, ich habe keine Peilung was da zensiert wurde und nach was ich da gegoogelt habe weiss ich nun auch nicht mehr.
    Was mir auch echt Latte ist!

  9. Internet in Irland wird zensiert #8
    Senior Mitglied Avatar von Hamtaro

    Mein System
    Hamtaro's Computer Details
    CPU:
    Intel CoreDuo² E8400
    Mainboard:
    Gigabyte P43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    G.SKill 4096mb PC800 CL5
    Festplatte:
    2x 80gb Gb Western Digital S-ATA2
    Grafikkarte:
    Sapphire 5850 Toxic
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi Titanium
    Monitor:
    Samsung SyncMaster T220 22" Widescreen
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor 6000
    Netzteil:
    Coolermaster M620 Real Power
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung DVD/Samsung DVD-Brenner

    Standard

    Ich wäre froh wieder eine 16000er zu haben...mit 3000 bin ich als Gamer alles andere als glücklich. Die Downloads dauern ewig und zocken kann man mit nem 200er Ping nebenbei auch net.

    Ich würde net sagen das alle mit ner "dicken" Leitung gleich Raubkopierer,Illegale Musikloader oder sonstiges in der Richtung sind. In den meisten Haushalten gibs merh als 1Pc und ich denke jeder weis wie es ist wenn 2 oder mehr Rechner an ner 2000er lutschen...

    Zum Thema selber kann ich nur sagen wers braucht, sind wir mal ehrlich es gibt zich tausende wege Illegal oder auch sagen mir mal "soft" illegal an Mp3 zu kommen, Audiospuren von Youtube Videos zu Filtern ist meines Wissens net verboten, solange man kein Geld damit macht.


Internet in Irland wird zensiert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

internet zenisert irland

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.