Wie das Internet kontrolliert wird

Diskutiere Wie das Internet kontrolliert wird im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In punkto meinungsäussserung sieht es im Iran usw momentan auch nicht besser aus... Der Freund meiner mum ist als die amis runterkamen zu uns geflüchtet... ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Wie das Internet kontrolliert wird #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In punkto meinungsäussserung sieht es im Iran usw momentan auch nicht besser aus... Der Freund meiner mum ist als die amis runterkamen zu uns geflüchtet... er ist im Kontainer Verschifft hierher und mitm Auto... usw... naja jedenfalls wenn er mit leuten unten redet, die AUCH Interent haben, dann muss er da echt aufpassen was er sagt, weil er hier natürlich "Deutsche Medien Meinungen" mitbekommt und logischer weise irritiert ihn das sehr stark. Er wurde sogar überprüft "Deutscher Staat" ob er "Terroristische Ansichten hat" und evtl deshalb eine "Gefahr für die Sicherheit" Darstellt. Der mann is so ein netter kerl kann ich nur sagen. Er hat nen sohn unten und musste zu uns weil se ihn killen wollten wegen religiöser ansichten. er hat studiert und ist lehrer im iran. Naja zurück zum Netz Er schaut halt viel Politische sachen auf arqabischen seiten und sagt dass es von dem her was Meinungsäusserung in deutschland angeht nicht vergleichbar mit ihren zuständen ist!trotzdem muss er jetzt dann wieder (verständlich und will er auch) zu seiner Familie. Ich kann nur hoffen dass es für ihn dann möglich ist vom seiner Heimat aus seine Meinung frei zu äussern, wenn er kontakt mit uns aufnimmt.

    so long

    FDISK

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie das Internet kontrolliert wird #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Fraggy_the_undead@28. Juni 2004, 21:42


    Wehret den Anfaengen!
    Zensur ist nie positiv! Ja, Kinderpornografie ist das letzte, Terroristen sind gefaehrlich und Nazis sind daemlich, aber das zu Zensieren fuehrt zu garnix, die Idioten rennen noch immer frei rum und ihre Meinung aendert sich damit auch nicht. Das Internet ist nicht das Problem, das Internet ist nur das Kommunikationsmedium, das Problem sind Menschen.
    Und mit der "Kulturindustrie" will ich garnicht erst anfangen, das wuerde eh nur zu der ueblichen Diskussion fuehren.
    Ein uneigeschränktes Word

    Wenn man den Rechtsradikalen oder wem auch immer die möglichkeit der freien Meinungsäußerung nimmt, bleiben sie im Untergrund und wir haben noch weniger die Möglichkeit sie zu "kontrollieren"


    In den Massenmedien wird meißt nicht recherchiert um herauszufinden was gut oder schlecht ist, sondern um eine vorherr festgelegte "Meinung" möglichst gut an den mann zu bringen.
    Wer das nicht einsieht ist ein Weldfremder Träumer.

    Spiegel TV und co alles gemeine hetze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Wie das Internet kontrolliert wird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.