Internet stößt an seine Grenzen

Diskutiere Internet stößt an seine Grenzen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; In Zeiten von schnellen DSL-Anschlüssen ist es ein Leichtes, hochauflösende Video-Dateien zu streamen oder Spieledemos in Gigabyte-Dimensionen herunterzuladen. Doch nach einer Studie der Nemertes Research ...



 
  1. Internet stößt an seine Grenzen #1
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard Internet stößt an seine Grenzen

    In Zeiten von schnellen DSL-Anschlüssen ist es ein Leichtes, hochauflösende Video-Dateien zu streamen oder Spieledemos in Gigabyte-Dimensionen herunterzuladen.

    Doch nach einer Studie der Nemertes Research Group wird diese Entwicklung bereits in zwei Jahren zu ernsten Bandbreitenproblemen führen, sollten die Provider nicht größere Investitionen in ihre Backbone-Systeme stecken. Die Rede ist dabei von etwa 140 Milliarden US-Dollar, wobei die Provider bislang aber nur mit etwa der Hälfte spekulieren.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet stößt an seine Grenzen #2
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Ich bekomm jetzt schon Probleme wenn sich irgendwer heir im haus Youtube oder ähnliches anschaut.

  4. Internet stößt an seine Grenzen #3
    Stuntman Mike
    Threadstarter
    Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Das Problem wird dann ja nicht dein Anschluss sein, sondern dass die Daten nicht mehr schnell genug zu dir geschickt werden können...

  5. Internet stößt an seine Grenzen #4
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Ist doch eben genau mein Problem, guckt mein bruder irgendwelchem mist auf Youtube, ist mein ping beim all abendlichen css daddeln bei 350-500ms. ;)

    Nur der Maßstab ist zugegebenerweise etwas größer ^^.

  6. Internet stößt an seine Grenzen #5
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Grad bei Youtube merkt man das jetzt schon. Manche Videos brauchen bei mir ewig zum Laden, auch Ebay ist hin und wieder richtig lahm.

  7. Internet stößt an seine Grenzen #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach, wenn's knapp wird gibt es wieder Potenzial an dem man geld verdienen kann. Ruckzuck ist dann auch jemand da der es verdienen möchte.
    Es sei denn es wird ähnlich wie der "Wettbewerb" in der Stromversorgungsbrange...

    Und ganz ehrlich. Weniger Bandbreite zu bekommen als man im Vertrag hat ist inzwischend gang und gäbe. Und das liegt nicht immer daran das es nicht durch die Leitung passt...


Internet stößt an seine Grenzen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.