InternetAnbieter: Thücob kündigt Flatrate ab ! ! !

Diskutiere InternetAnbieter: Thücob kündigt Flatrate ab ! ! ! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Der Internet-Provider Thücob ist in einer schwierigen Situtation. Über ein Flatrate-Angebot hat sich Thücob ca. 4000 Kunden angeworben. Unter den Kunden waren auch sogenannte Power ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. InternetAnbieter: Thücob kündigt Flatrate ab ! ! ! #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Der Internet-Provider Thücob ist in einer schwierigen Situtation. Über ein Flatrate-Angebot hat sich Thücob ca. 4000 Kunden angeworben. Unter den Kunden waren auch sogenannte Power User, die die technischen Möglichkeiten so ausnutzten, das manche User auf einen Traffic von ca. 200 Gb pro Monat kamen.

    Das Unternehmen hat aus diesem Fehler gelernt und bietet heute den Neukunden nur noch "normale" Angobte an. Keine Flatrate mehr. Die Angebote unterscheiden sich wahlweise in Zeit oder in Volumenbeschränkungen. Für ca. 25-30 Euro kann man dann eine Downloadbegrenzung von knappen 20 GB bekommen. Mit den Angeboten soll den Power Saugern, das Handwerk gelegt werden. Aber nicht nur mit den Angeboten sondern auch mit Einschränkungen. Zum Beispiel können die User nur noch auf http oder ftp Zugängen mit einer Geschwindigkeit von 2-3 Kb/s zugreifen.

    Mit dieser Methode sind ca. 160 von 200 Power-Saugern schon freiwillig aus dem Vertrag ausgestiegen..

    Für einige User kann es sogar noch ein Nachspiel geben, da die Staatsanwalt Anzeige erhoben hat...



    ...Mal schaun was da noch kommt

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. InternetAnbieter: Thücob kündigt Flatrate ab ! ! ! #2
    Markus
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Was soll das bedeuten? Ich meine das mit dem Staatsanwalt?


InternetAnbieter: Thücob kündigt Flatrate ab ! ! !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.