iPod Konkurrenz von T-Online?

Diskutiere iPod Konkurrenz von T-Online? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Die Telekom-Tochter T-Online will nun auch im Markt für Audio-Player mitmischen. Die ersten Schritte sind bereits getan:"Wir sprechen mit einem asiatischen Hersteller, um ein Abspielgerät ...



 
  1. iPod Konkurrenz von T-Online? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard iPod Konkurrenz von T-Online?

    Die Telekom-Tochter T-Online will nun auch im Markt für Audio-Player mitmischen. Die ersten Schritte sind bereits getan:"Wir sprechen mit einem asiatischen Hersteller, um ein Abspielgerät unter unserer Marke Musicload auf den Markt zu bringen", so der T-Online Vorstand Burkhard Graßmann zum geplanten Projekt. Somit bekommt Apple neben der Softwarekonkurrenz Musicload nun auch einen neuen Kontrahenten bei den Abspielgeräten.

    Nach Einschätzungen Graßmanns liegt der Verkauf des hauseigenen Angebotes in Deutschland mittlerweile schon vor Apples iTunes. Nachzuweisen ist dies im Moment leider nicht. Nach den neusten Daten liegt Musicload mit 250.000 Liedern im Monat vor AOL, bei denen "nur" 200.000 Songs pro Monat über den virtuellen Ladentisch gehen; offizielle Zahlen von iTunes in Deutschland fehlen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

iPod Konkurrenz von T-Online?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.