Auf iPods größtenteils gestohlende Musik?

Diskutiere Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Dieser Überzeugung ist Microsoft-CEO Steve Ballmer : Auf einem Pressegespräch in London behauptete er nun, dass die meiste Musik, die auf Apples iPod gespeichert wird, ...



 
  1. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Auf iPods größtenteils gestohlende Musik?

    Dieser Überzeugung ist Microsoft-CEO Steve Ballmer :
    Auf einem Pressegespräch in London behauptete er nun, dass die meiste Musik, die auf Apples iPod gespeichert wird, gestohlen sei.

    An anderer Stelle wird Ballmer sogar mit der Behauptung, iPod-Besitzer seien "Musikpiraten", zitiert, so berichtet Silicon.com. Daraufhin kamen natürlich schnell große Proteste aus der Apple-Gemeinde auf. Doch auch die Interpretationen des Gesprächs sehen unterschiedlich aus: Mac Observer beispielsweise meint, Ballmer habe nicht einfach die iPod-User als "Diebe" bezeichnet, sondern lediglich angemerkt, dass es sich bei den meisten gespeicherten Songs um gestohlene Musik handele; was natürlich nicht unbedingt auf das Verhalten der iPod-User selbst schließen ließe.

    Doch diese etwas gewöhnungsbedürftige Unterscheidung hat für Ballmer einen ernsten Hintergrund: So führen die Probleme mit den DRM-Techniken immer wieder dazu, dass sich diese nicht allgemein durchsetze. Trotzdem soll DRM in Zukunft dafür sorgen, dass weniger gestohlene Medien benutzt werden.
    Doch gebe es nicht nur aus finanziellen Gründen "Raukopien", sondern auch aufgrund von Problemen mit aktueller DRM-Technik, die schon seit Jahren bei Windows eingesetzt werde. Zu letzteren zählt Ballmer auch seinen eigenen zwölfjährigen Sohn. Das DRM werde auch zukünftig weiterentwickelt, doch sei dies noch keine Garantie dafür, dass "Raubkopien" eingeschränkt werden.

    Das Gespräch war eigentlich als Konferrenz über den Markt für Privatnutzer und die Zusammenführung von Video-, Audio- und Computertechnik angesetzt worden.
    Er sei der Überzeugung, dass es hier explosionsartig steigende Nachfrage geben wird. Apples Produkte würden aber keine Chance auf einen großen Marktanteil haben. Solche Chancen räumt Ballmer am ehesten dem PC ein.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hallo
    was erwarten die leute, wenn auf mp3 player musik drauf is ,ob die wohl voner original cd geklaut wurde, ja natürlich in jedem fall, denn wenn man cd ripped is man schon musikpirat und beim runterladen natürlich auch, es sei denn man bezahlt fürs runterladen....von daher

  4. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #3
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Diese unglaubliche Arroganz ist ja kaum noch zu ertragen...
    Er sei der Überzeugung, dass es hier explosionsartig steigende Nachfrage geben wird. Apples Produkte würden aber keine Chance auf einen großen Marktanteil haben. Solche Chancen räumt Ballmer am ehesten dem PC ein.

    Genauso könnte Apple sagen, Windows wird von einer großen Anzahl User zum Hören&Verbreiten illegaler Musik verwendet. Aber dann würde M$ Apple wahrscheinlich in Grund und Boden klagen, bis es kein Apple mehr gibt.
    Ich mag M$... :angryfire :angryfire

  5. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin86
    hallo
    was erwarten die leute, wenn auf mp3 player musik drauf is ,ob die wohl voner original cd geklaut wurde, ja natürlich in jedem fall, denn wenn man cd ripped is man schon musikpirat und beim runterladen natürlich auch, es sei denn man bezahlt fürs runterladen....von daher
    du sagst es.. !!!
    ob so oder so.. man wird immer in eine illegale ecke gesteckt
    is ne ganz schöne frechheit was dieser pallmer so an dünnes von sich gibt :mad:

  6. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    auf ipod geklaute mp3, und auf pc geklaute win xp....

  7. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    auf ipod geklaute mp3, und auf pc geklaute win xp....
    Das kann ich befürworten, fast alle meine Bekannten, die XP haben, setzen nicht-gekaufte XP-Professional-Versionen ein... Liegt wohl anscheinend daran, dass diese Versionen nicht erst bei M$ aktiviert werden müssen (Datenspionage!)...

  8. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #7
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von rookiekiller
    auf ipod geklaute mp3, und auf pc geklaute win xp....
    guter konter.. :jump:

  9. Auf iPods größtenteils gestohlende Musik? #8
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Rechnet doch mal wieviel mp3´s man aufm I-Pod speichern kann und dann errechnet mal wieviel es kosten würden de gesammten Speicher mit Mp3´s zu füllen........


    Beispiel:

    5MB pro Lied (viel!) x 200 stk. = 1GB
    1 Lied gleich ein 1Eur = 200Euro pro GB =

    8000 EURO MP3-Wert bei nem 40GBler Ipod !!!!!!!!

    Das kann sich ein normal sterblicher nit Leisten, bzw. will es sich nit Leisten...


    Was sich M$ allerdings wieder herausnimmt über Konkurrenten herzuziehen finde ich einfach nur zum Kotzen

    Ach und CD/DVD Brenner werden nur für Back-ups und andere Daten genutzt...alles klar

    Kennt ihr einen der unter 30 ist, was mit Computern zu tun hat, der nix widerrechtlich kopiert hat? Ich net!

    mfg
    Sam


Auf iPods größtenteils gestohlende Musik?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.