ISDN over DSL von QSC

Diskutiere ISDN over DSL von QSC im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Bereits Ende August will Provider QSC deutschlandweit das Telefonieren über das eigene DSL-Netz ermöglichen. Der QSC-Voice genannte Service soll hierbei die bereits vorhandenen Telefonanlagen der ...



 
  1. ISDN over DSL von QSC #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Bereits Ende August will Provider QSC deutschlandweit das Telefonieren über das eigene DSL-Netz ermöglichen. Der QSC-Voice genannte Service soll hierbei die bereits vorhandenen Telefonanlagen der Kunden nutzen können, es findet dennoch keine IP-Telefonie statt, sondern eine "ISDN over DSL" genannte Technik. QSC ermöglicht es dennoch über die DSL-Leitungen, welche ja im Gegensatz zu ISDN auf einer analogen Leitung basieren, sowohl Merkmale wie etwa Sprachqualität und Rufnummern-Anzeige beizubehalten. ISDN over DSL bingt sogar Verbesserungen hinsichtlich der Anschlussmöglichkeiten mit: Auf Grund der wesentlich höheren Bandbreite können nun bis zu 8 Telefonate gleichzeitig über ein und dieselbe DSL-Leitung geführt werden.

    Zusätzlicher Anreiz für Frühbucher: Im ersten Monat entfallen die einmalige Einrichtungsgebühr und der monatliche Grundpreis. Zusätzlich gibts 1000 Freiminuten im Ortsnetz und deutschlandweit kostenlose Telefonate mit anderen QSC-Kunden.

    Klingt nach einem richtig guten Angebot.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ISDN over DSL von QSC #2
    Valarius
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-m



    Wollte nur sagen, wir haben dieses QSC Voice zusammen mit einer DSl Standleitung hier in der Firma geordert.....



    Nach ca. 4 Wochen lief das System HALBWEGS stabil..



    Anfangs ging das Internet einfach nicht, dann ging tagelang das Voice nicht (für einen FIRMENKUNDEN), dann ging mal wieder alles 2 Tage lang, dann knackte es laufend beim Telefonieren... u.s.w.



    Die Techniker scheinen wirklioch hilfbereit und schnell zu reagieren, nur scheint die Technik noch so neu zu sein, daß die QSC Leute es selbst nicht gebacken bekommen...



    Ich kann nur sagen... Lasst die erst mal aus dem BETA-Stadium rauskommen und holt euch das erst dann, wenn es ausgereift ist.. Ich würde mal sagen Herbst...



    IMHO

    Val

  4. ISDN over DSL von QSC #3
    Giechala
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :-T

    THX !!! Kannst du vielleicht trotzdem mal auflisten was du nun so dafür blechen musst?

  5. ISDN over DSL von QSC #4
    Valarius
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Uhh, sorry kann ich nicht sagen..



    Aber falls mal auf deren Webpage sich die Firmenkundenpreise anzeigen lassen kann, da muss es wohl stehen.. Ich weiss nur die Standleitung alleine ist eigentlich saubillig, mit Voice wirds ein wenig teurer, und man sollte sich vorher entscheiden ob man nur DSL oder DSL UND Voice haben will, dann bekommt man ein anderes Endgerät....



    Winke

    Val


ISDN over DSL von QSC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.