IT-Begriffe: Master und Slave - diskriminierend?

Diskutiere IT-Begriffe: Master und Slave - diskriminierend? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Ja, und Microsoft ist dann die erste Firma die Reservate für Bugs bereitstellt, auch Windows genannt. :4 Hm, eigentlich ändert sich dann ja noch nich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. IT-Begriffe: Master und Slave - diskriminierend? #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja, und Microsoft ist dann die erste Firma die Reservate für Bugs bereitstellt, auch Windows genannt. :4

    Hm, eigentlich ändert sich dann ja noch nich mal was bei denen :2

    MFG hajo23

    P.S. aber wie soll man die denn jetzt nennen? :5 Diese Bezeichnungen gibts ja nicht nur bei alten PATA-HDs.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IT-Begriffe: Master und Slave - diskriminierend? #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    ich hab mich schon immer gewundert, warum das nicht wie im BIOS

    primär und sekundär heisst... :8


IT-Begriffe: Master und Slave - diskriminierend?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

master-begriffe in it

super multi dvd drive model gsa-4167b Master Slave haltung

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.