"Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs!

Diskutiere "Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs! im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Warum sollten nicht alle Streams kostenlos sein? Mit dem WinAmp (5.03) kann man ja auch über 6000 Streams kostenlos empfangen. Eine Trial-Version gibt es von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. "Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs! #9
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Warum sollten nicht alle Streams kostenlos sein?
    Mit dem WinAmp (5.03) kann man ja auch über 6000 Streams kostenlos empfangen.

    Eine Trial-Version gibt es von dem Programm so wie es aussieht leider nicht. Zumal das Programm erst vorraussichtlich ab 7. Juli lieferbar sein wird.
    Siehe HIER

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs! #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Schaut euch doch einfach mal Sation Ripper an ! (siehe mein vorheriger Beitrag)

    Das Programm ist Freeware und wirklich klasse !! :cih

  4. "Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs! #11
    Newbie Standardavatar

    Böse war wohl nichts!

    Ich hab mir die Software tatsächlich mal zugelegt. Ich muss sagen, ich wäre besser gut essen gegangen für das Geld:
    Absolut ärgerliche Software!
    1. Die Sender-Liste enthält nur "Exoten"
    Ich kann keine "normale" deutsche Sender finden
    2. Der Filter bezieht sich nur auf "Interpret".
    Wie soll damit eine gezielte Titel-Suche möglich sein?
    3. Wenn man mehrere Sender gleichzeitig durchsuchen lassen will, muss man jeden Sender einzeln anklicken und jeweils die Aufnahme dazu starten. Je nach dem, um wieviel Sender es sich handelt, kann das eine unmöglich aufwändige Angelegenheit sein.
    4. Am ärgerlichsten (für mich jedenfalls): Die meisten Streams sind - wie ich es jetzt erlebt habe - von miserabler Qualität: kommen nur gestückelt, mit mehr oder weniger häufigen Unterbrechungen an. Ich kann allerdings nicht ausschließen, dass das an meiner Anlage liegt. Wenn mir hier jemand andere Erfahrungen berichtet, werd ich das nochmal überprüfen.

    Ich hab auch mal den Station Ripper ausprobiert und muss sagen:
    Der bringt's!
    Vielen Dank an Ronmi - ich hätte vorher drauf hören sollen!


"Jack"-Familie mit cleverem Nachwuchs!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.