Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam

Diskutiere Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; nur 80%?! :2 Hallo **********! Sie haben 2 ungelesene Emails!Unbekannt:38 Unerwünscht:88 ....Jap aber meine Daten werden ja VERTRAULICH behandelt. Meine Real mail adresse ham auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #9
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    nur 80%?! :2

    Hallo **********!

    Sie haben 2 ungelesene Emails!Unbekannt:38 Unerwünscht:88
    ....Jap aber meine Daten werden ja VERTRAULICH behandelt. Meine Real mail adresse ham auch nur meine Freunde und halt die Seiten die ich für seriös halte.Bisher noch keine einzige angekommen dort.



    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *grummel*

    ... nein, muss nochmal... *GRUMMEL!!!!*

    Hat jemand eine Idee, was man dagegen machen kann, wenn man seine Email Adresse NICHT ändern will? Klar, ne Friendly-List erstellen und alles andere löschen, nur gibts dann auch keine Emails mehr von zb. Ebay-Verkäufen oder Newslettern...

    *heftigstaufreg*

  4. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #11
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    mein Norten regelt das ...
    hatte auch immer so 10 Spams am Tag !
    aber nun keine einige Spam mehr.

    mfg Kuchen

  5. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @S0NIC
    Es gibt eine Robinsonliste für E-Mail. Schlag mich nich mir fällt die Adresse gerade nich ein, wirst mal Google konsultieren müssen.

  6. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Ist das die Adresse, die du meintest?
    Da kann man sich auch in Robinsonlisten gegen SMS-Werbung, Faxwerung und so weiter eintragen.


    so long

  7. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Demnächst wird der Werbemüll dann auch noch auf einen persönlich zugeschnitten, zumindest wenn die Autoren dieses Beitrags des Spiegel mit ihren Befürchtungen Recht behalten.

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Spam im Real Life":

    Gestern brachten uns der Postbüddel und der Hermes-Versand zusammen 5 DIN A4-formatige Hochglanzkataloge, insgesamt 1200 -1500 Seiten, nicht bestellte, Kataloge, die ungelesen im Altpapierl gelandet sind. Es ging um so abstruse Sachen, wie DJ-Equipment, Ausrüstungen für Sportvereine und Großveranstaltungen, Schmuck und Zooartikel.
    Niemand aus unserem 4-Personen-Haushalt hat den Kram bestellt und es hat auch nicht im Entferntesten mit irgendwelchen beruflichen oder privaten Interessen zu tun.
    Völlig schwachsinnige, uneffektive, Ressourcenverschwendung. :cf :cc :cf :cc


Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.