Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam

Diskutiere Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Das US Gesetz gegen Spam hat zumindest eines erreicht: Man hat sich Gedanken über das Problem gemacht. Geholfen hat es nichts oder weniger. Für Unternehmen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das US Gesetz gegen Spam hat zumindest eines erreicht: Man hat sich Gedanken über das Problem gemacht. Geholfen hat es nichts oder weniger. Für Unternehmen die den Internetverkehr nach Volumen bezahlen sind erstens die Kosten für den Traffic unnötig und viel Schlimmer die verlorene Arbeitszeit um alle Postfächer täglich zu leeren und entrümpeln. Richtig gefährlich wird es dann wenn aus versehen wichtige eMails gelöscht werden. Damit ist dieses Problem ein echter Faktor geworden. Es leidet nicht nur der Ruf des Internet sondern auch die Frage der Produktivität des Mediums.

    Verschiedene Ansätze zur Lösung gibt es bereits. Welches sich in der Praxis bewährt ist noch offen - auch wenn Bill Gates vollmundig verspricht: "Das Problem hat sich in 2 Jahren erledigt". Microsoft geht davon aus, dass ein neues Mailprotokoll den Absender sichtbar macht. Durch eine quasi elektronische Briefmarke und Stempel, doch ein neues Protokoll ist ein großer Schritt. Vielversprechender wäre ein Vorschlag der Provider immer die Versender IP's mit anzuhängen. Dadurch ließe sich der Verkehr besser filtern.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von spinn

    Standard

    hm..

    ...kann ich jetzt nicht sagen...

    im gegensatz zu früher (~1 jahr) wo ich in der woche an die
    30-40 spams bekommen hab...
    ist es recht ruig geworden... (~3-4 spams in der woche)

    sers

    m.s.

  4. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #3
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich bekomm am Tag ca.45-50 Spam Mails. Dank des Web.de Spam Filters bleiben aber bis auf 3-4 Stück alle im Spam Filter hängen.
    Insgesamt muss man wohl abwarten wie gut die Systeme der Zukunft funktionieren werden...

  5. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Bekomm auch sau viel spam am tag um die 10 spam mails ( kann auch mal mehr werden ). Aber gott sei dank filtert office-vienna.at die spam mails ;-)

  6. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Spam wird solange ein Problem bleiben, wie das Versenden von Massenmails konkurrenzlos günstig bleibt.
    Aber auch im Real Life nimmt meines Erachtens die Flut an Werbemüll ständg zu.
    Die Hälfte von dem, was mir der Postbüddel täglich in die Hand drückt ist Müll, der ungeöffnet ins Altpapier wandert.
    Die Zahl der Telefonanrufe von irgendwelchen Versicherungen, Kundenbefragungsunternehmen und Leuten, die mich unbedingt über ein tolles neues Produkt informieren wollen, wächst auch beständig.
    Glücklicherweise stehe ich nicht im Telefonbuch und die Typen landen alle bei meinem Schwiegervater, der dann einfach auflegt.
    Als Ende letzten Jahres mein Handyvertrag auslief, bekam ich Unmengen von Anrufen und SMS von allen möglichen Anbietern, nicht etwa von meinem Provider, die mich als Kunden wollten.
    Nach 3 Tagen hab ich das Ding ausgeschaltet und bis jetzt noch nicht vermißt.

    so long
    Aeternitas,dem schon wieder der Kamm schwillt

  7. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #6
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    bin ich der einsige der keine spam mails bekomme hmm soga die mögen mich nicht einmal :2

    oder ich habe eine so doffe email adresse die nimand kennd :8

  8. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #7
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Sei einfach froh darüber und geh sorgfältig mit deiner EMail Adresse um und überleg dir, wo du sie angibst und wo nicht! Wie gesagt: Wenn ddu die Seuche mal an den Schuhen ist es schwer sie wieder weg zu kriegen!

  9. Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sooo, dazu gebe ich auch meinen Kommentar ab...

    SCHEISSDRECK!!!

    Ich bekomme auf meine REAL-Email täglich rund 6 Spams, von wegen Penisverlängerung, Viagra (logiiisch) und Free Drugs...

    Angegeben wird grundsätzlich überall nur meine Emailadresse, die ich über meine Domain als "Weiterleitung" eingerichtet hab. Diese habe ich nun - aufgrund der Spams - gelöscht, bekomme jedoch immer noch SPAAAAAM...



    *verzweifelt bin*

    Lediglich Ebay, T-Online und mein Webspace-Provider haben meine Real-Email...

    WOHER ZUM TEUFEL HABEN DIESE SPAMFUZZIES DIE DANN, WENNS DIE WEITERLEITUNG NICHT MEHR GIBT?

    Outlook ist so eingestellt, dass es grundsätzlich nie Bestätigungen schickt, der meiste Mist landet sowieo im Müll, aber 30% kommen halt IMMER durch...

    ICH KÖNNT KOTZEN!!!!


Im Januar 2004 waren 80% aller eMails Spam

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.