JETWAY N2PAP-Lite @ OC-Inside

Diskutiere JETWAY N2PAP-Lite @ OC-Inside im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Das Jetway N2PAP Lite ist eine etwas abgespeckte aber dafür sehr preiswerte Version des N2PAP Ultra Mainboards, welche derzeit für ca. 50 Euro erhältlich ist ...



 
  1. JETWAY N2PAP-Lite @ OC-Inside #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    "Das Jetway N2PAP Lite ist eine etwas abgespeckte aber dafür sehr preiswerte Version des N2PAP Ultra Mainboards, welche derzeit für ca. 50 Euro erhältlich ist und somit gewiss auch für den ein oder anderen Übertakter interessant sein dürfte.[weiterlink]
    Jetway hat dem Mainboard lediglich 2 Speicherbänke spendiert, die aber in mehreren Schritten asynchron zum FSB angesteuert werden können, um die Geschwindigkeit nahezu optimal anzupassen.
    Die restliche Ausstattung kann sich aber durchaus sehen lassen ...
    Welche OC-Features dieses Board zu bieten hat und wie es im Vergleich zu den mehr als 20 derzeit getesteten Mainboards abgeschnitten hat, kann man sich im Jetway N2PAP Lite Detail Test anschauen."


    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JETWAY N2PAP-Lite @ OC-Inside #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    *lach* genau das gleiche Board habe ich auch hier zum Testen bekommen und das Teil ist die reinste Katastrophe. Kein Multi einstellbar und auch keine vcore Modifikation möglich - somit fällt oc komplett aus. ich konnte meinen DLT3c nur auf 1800 Mhz laufen lassen - also total benchmarkfeindlich.

    Darüber hinaus verfügt es nicht einmal über die nForce2 Dual-Channel Architektur!!! Trotz 2 Dimm Bänke!

    Finger weg!

    Heute kam die "Non Lite" Version zu mir nach Hause, die eben genannte Probleme NICHT aufweist und vielversprechend läuft. Review kommt in Kürze.

    MFG, Doc


JETWAY N2PAP-Lite @ OC-Inside

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.