Jetway S755MAX mit SIS755 @ Hardwareluxx

Diskutiere Jetway S755MAX mit SIS755 @ Hardwareluxx im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll05022004jetway.jpg' align='right' border='0'> "Elf Platinen für den Athlon 64 hatten wir schon im Test - doch alle mit VIA und nVidia-Chipsatz. Es fehlen in unserer ...



 
  1. Jetway S755MAX mit SIS755 @ Hardwareluxx #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/news/ll05022004jetway.jpg' align='right' border='0'>"Elf Platinen für den Athlon 64 hatten wir schon im Test - doch alle mit VIA und nVidia-Chipsatz. Es fehlen in unserer Sammlung noch zwei Chipsätze - die Modelle von SIS und ALi. Heute ist das Jetway S755MAX an der Reihe, welches den SIS755-Chipsatz besitzt. Das Board ist als Schnäppchen im Handel zu bekommen, deshalb interessiert uns natürlich, was der SIS755 leisten kann. Das Board ist zudem mit Serial ATA, 6-Kanal-Sound, USB 2.0 und 10/100mbit LAN auch gar nicht schlecht ausgestattet, besitzt Overclocking-Features und Dank des SIS755-Chipsatzes wohl auch eine gute Performance. Welche Kompromisse man bei einem günstigeren Athlon 64-Board im Vergleich zu den anderen Mainboards in Kauf nehmen muß, zeigen wir in unserem Review."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Jetway S755MAX mit SIS755 @ Hardwareluxx

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.