Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen

Diskutiere Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von ace-flame Und dann noch "wayne interessierts"... ich würd gern wissen, was für diese aufschlussreiche Studie so ausgegeben wurde... was meinst du mit ausgegeben? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen #9
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Und dann noch "wayne interessierts"... ich würd gern wissen, was für diese aufschlussreiche Studie so ausgegeben wurde...
    was meinst du mit ausgegeben? meinst du die Schüler wurden bezahlt? bei knapp 5000 Befragten ist die Umfrage doch schon recht aussagekräftig und kann ich mir auch gut vorstellen...

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Uuuuuuiiiiiiiii.......Big Suprise!

    Kann dieser Umstand vielleicht daran liegen das sich Jungen mehr mit dem Computer beschäftigen wie Mädchen?

    Und dafür brauchen die Trotteln ein teure Studie?

    *Muahahahaaaaaaa*

    @Twin.... Es geht nicht um die Befragten es geht um die Frager und Auswerter, Konzipierer der Befragung und den ganzen Rattenschwnaz den so eine Befragung nach sich zieht bei den Kosten!

  4. Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen #11
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Uuuuuuiiiiiiiii.......Big Suprise!

    Kann dieser Umstand vielleicht daran liegen das sich Jungen mehr mit dem Computer beschäftigen wie Mädchen?

    Und dafür brauchen die Trotteln ein teure Studie?

    *Muahahahaaaaaaa*
    Darauf wollte ich mit meinem Kommentar hinaus!
    Z.B. wird nicht klar, ob nur diejengen Jungen/Mädchen nach Raubkopien gefragt wurden, die auch wirklich einen PC haben/benutzen.
    Ebenso ist unklar, ob nur diejenigen Jungen/Mädchen nach der bevorzugten Domäne(Musik/Spiele/Filme) gefragt wurden, die auch wirklich raubkopieren.

    So eine Statistik sagt erst mal NULL aus, wenn man sich über die Methodik keine Gedanken macht, wie michl oben schon sagt!

  5. Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Sag ich ja Xell!

    Diese ganzen Statistiken sind absoluter Blödsinn. Ich habe neulich eine Statistik über die Verminderung der Lebenserwartung durch Feinstaub gelesen. Da haben sie stark belastete Gebiete und weniger stark belastete Gebiet und nicht belastete Gebiete untersucht.

    Und Big Suprise... die am stärksten belasteten Gebiet waren im Industrie und Großstadtbereich wo naturgemäss auch die Lebenserwartung am niedrigsten war. Jetzt haben die sich ausgerechnet das durch den Feinstaub die Lebenserwartung im stark belasteten Bereich um ca. 7 Monate sinkt!?

    Hääääää? Na das die Lebenserwartung im Großstadtbereich auch durch Verkehrsunfälle, durch Stress, etc. etc. (um nur einige zu Nennen) sowieso geringer ist wie im Ländlichen Bereich vergessen die wohl. Auf die Frage wie sie den das errechnet haben haben sie herumgestottert.

    Wie heisst es so schön? Zeige mir eine Statistik und ich interpretiere sie so wie es mir passt!

  6. Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    meinst du die Schüler wurden bezahlt?
    Nein, aber die Leute, die den Mist aufgeschrieben haben. Abgesehen davon hat dies Land meiner Meinung nach andere Probleme als die, dass Jungs mehr Kopien haben als Mädels... überhaupt ist diese Diskussion ziemlich sinnlos, denn jeder kennt die Gesetzeslage - wer also kopiert, ist selbst schuld / verantwortlich.


Jungen besitzen mehr Raubkopien als Mädchen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.