Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream

Diskutiere Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Auch dort wo es verfügbar sein soll ist es auch nur Teilweise zu haben. Und falls man ne Anfrage startet ob ein Techniker mal vorbeikommen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream #9
    Volles Mitglied Avatar von schnaydar

    Standard

    Auch dort wo es verfügbar sein soll ist es auch nur Teilweise zu haben. Und falls man ne Anfrage startet ob ein Techniker mal vorbeikommen kann um zu prüfen ob es im Haus funzt meldet der sich einfach nicht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ganze scheint wohl eher noch er noch pilotprojekt zu sein
    die sollen das mal bei humanen preisen für alle verfügbar machen
    dann reden wir weiter

  4. Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Das mit dem Traffic machen leider viele Anbieter... und und einem Freund wurde von Freenet (DSL 2000 FLAT) angekündigt, würden wir unser "Surfverhalten" nicht ändern, sähen sie sich gezwungen, Maßnahmen einzuleiten...

    Resultat -> sofortige Kündigung

    Wir haben in dem Zeitraum etwa 80 GB / Mtl. gehabt, wobei man verstehen muss... hey, Internet Breitband, endlich mal volle Leistung saugen und dazu noch Online-Gamer...

    Ich fands nur unverschämt...

  5. Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream #12
    Senior Mitglied Avatar von paTrick01

    Standard

    Man und ich komm noch nicht mal auf 2 MB/s und mein Provider prozt schon rum wen ich nur 10 Gib. Datenvolumen überschreite!!!! tzzzz find ich nicht so toll .... bevor sie in so ne Technik investieren sollten sie mal den armen Menschen helfen die nichts zu essen haben und nicht etwas produzieren was noch kein Mensch braucht....


Kabel Deutschland bietet 5,6 MBit/s Downstream

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.