Kamera-Handys immer beliebter

Diskutiere Kamera-Handys immer beliebter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hi, also ich habe 2 Handys. Ein altes, Motorola V.3688, und ein neues SIEMENS SX-1. Ich finde Digicams in Handys nicht nur unnütz, sondern auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Kamera-Handys immer beliebter #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich habe 2 Handys. Ein altes, Motorola V.3688, und ein neues
    SIEMENS SX-1. Ich finde Digicams in Handys nicht nur unnütz, sondern
    auch störend. Mittlerweile dürfte wohl nicht nur mein Arbeitgeber
    ein Vorbot für Handys mit Digicams auf dem Firmengelände ausgesprochen haben.
    Sogar die Hersteller dieser Handys verbieten das Mitbringen dieser Handys.
    Zum Fotografieren habe ich da eben noch meine richtige Digitalkamera.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamera-Handys immer beliebter #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Sieht bestimmt auch klasse aus, wenn man dann sein 3x5,5cm Handy in ein 1,30m Stativ stellt, um ein Foto zu machen
    Ich stelle es mir gerade vor... Wirkt irgendwie prollig...

    Ich habe noch ein Foto-Handy der ersten (oder zweiten) Generation (Sony-Ericcsson T300, ca. eindreiviertel Jahre alt) mit ansteckbarer Kamera (war mit dabei), brauche somit nicht das Gewicht der unnützen Kamera mit rumschleppen... Habe damit auch nur drei Bilder gemacht, die ich dann per Infrarot auf den Rechner übertragen habe. Von dem MMS-Kram halte ich überhaupt nichts (geldschneiderei), benutze das Handy nur zum Telefonieren, SMS schreibe ich selten (Anrufen geht schneller und ist günstiger).

    Mit etwas Geschick kann man sich auf ein Fotohandy mit erstaunlicher Bildqualität bauen, man braucht dazu nur ein Handy (Hersteller / Modell egal), eine Digicam (Canon Ixus sind schön klein) und etwas doppelseitiges Klebeband... :biggrinje


Kamera-Handys immer beliebter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.