Kamera-Handys immer beliebter

Diskutiere Kamera-Handys immer beliebter im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und es werden immer mehr... Allein in diesem Jahr werden vorraussichtlich weltweit 159 Millionen Kamera-Handy über dan Ladentisch gehen. Experten schätzen, dass dabei auch Westeuropa ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Kamera-Handys immer beliebter #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Kamera-Handys immer beliebter

    Und es werden immer mehr...

    Allein in diesem Jahr werden vorraussichtlich weltweit 159 Millionen Kamera-Handy über dan Ladentisch gehen. Experten schätzen, dass dabei auch Westeuropa eine große Rolle spielt. Hier soll sich der zugehörige Markt im Vergleich zum Vorjahr auf 32,5 Millionen Exemplare vervierfachen, so das Marktforschungsunternehmen Gartner. Somit hätte am Ende des Jahres jedes vierte Handy (24%) eine Kamera zum Mittnehmen integriert; 2003 lag der Satz bei 8%.
    Weltweit werden in diesem Jahr etwa 600 bis 630 Millionen Handy verkauft werden. Trotz der Steigerung in Westeuropa liegen der gesamte asiatisch-pazifische Raum und gerade Japan weiter deutlich vorne. Hier erscheinen mittlerweile sogar Handys mit Kameras, die bis zu 3,2 Megapixel auflösen, um im harten Konkurrenzkampf zu überleben. In Japan hatten Handys mit Kameras bereits im letzten Jahr einen Verkaufsanteil von 87%. Nach Schätzung von Experten werden sie bereits 2008 fast alle alten Geräte verdrängt haben und einen Marktanteil von 95% erreichen.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kamera-Handys immer beliebter #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hier erscheinen mittlerweile sogar Handys mit Kameras, die bis zu 3,2 Megapixel auflösen
    Es soll in Japan auch bald ein Handy mit 5MP (ich glaube, es war Samsung) rauskommen... Dann kann man ja alle Canon Powershot Axx (außer A95) in die Tonne treten... :005:

  4. Kamera-Handys immer beliebter #3
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    bleibt die frage ob das dann auch echte 5 MP sind..
    ne gute digi werden die handys nicht ersetzen können

  5. Kamera-Handys immer beliebter #4
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Und es werden immer mehr...

    Allein in diesem Jahr werden vorraussichtlich weltweit 159 Millionen Kamera-Handy über dan Ladentisch gehen. .......
    Ist ja auch kein großes Wunder, es gibt ja nur noch solche Handys zu kaufen. Ich sehe schwarz für die jenigen, die "nur" telefonieren wollen oder ab und zu eine SMS verschicken möchten. :003-aa:

    Daher eindeutig :001: ! ! !

  6. Kamera-Handys immer beliebter #5
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja ich bräuchte auch keine Kamera aber mein E700 hat halt eine!
    Zumal die Kameras für den Zweck für den sie gemacht sind eh nix taugen, nämlich Schnappschüsse.
    Wenn man das handy nicht absolut ruhig hält sieht man nur ein total verwischtes bild.
    Aber die Japaner ticken sowieso anders wie wir.

  7. Kamera-Handys immer beliebter #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Sieht bestimmt auch klasse aus, wenn man dann sein 3x5,5cm Handy in ein 1,30m Stativ stellt, um ein Foto zu machen x]

    Ich bevorzuge "bislang" noch die gute echte Digicam, sollten Fotos vom Handy *irgendwann* mal soweit sein, dass man damit richtig gute Fotos machen kann, dann wäre es eine Überlegung wert. Auf der anderen Seite finde ich diese ständige Erreichbarkeit immer und überall lästig.

  8. Kamera-Handys immer beliebter #7
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Lol, ich hab noch nicht mal ein Handy. Ich sehe auch nicht ein das in Zukunft zu ändern.

    Wenn ich doch mal eins brauche (mehrere Tage unterwegs, erst dann kommt das Ding mit), liegt hier von meiner Schwester so ein altes Prepaid Hany rum. Das tut es. Ist aber nicht meins, sondern der wo es braucht nimmt es.

    Digicam hab ich aber :smilie_kl

    Irgendwie bin ich gerne anders, mir gefällt das so. :p

  9. Kamera-Handys immer beliebter #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Hannes

    Irgendwie bin ich gerne anders, mir gefällt das so. :p
    dann sind wir schon zwei.. hab auch kein handy *g*


Kamera-Handys immer beliebter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.