Kaufberatung und Support via „Live-Chat“

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  1. Kaufberatung und Support via „Live-Chat“ #1
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    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
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    ASUS P5E WS Professional
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    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard Kaufberatung und Support via „Live-Chat“

    BitDefender baut Servicespektrum weiter aus

    Holzwickede, 18. Juni 2010
    – Wie bei der Entwicklung seiner Antivirenprogramme geht Internet Security-Experte BitDefender auch beim Kundenservice neue Wege. Unter www.bitdefender.de erhalten Kunden und technisch Interessierte via „Live-Chat“ ab sofort eine kompetente Beratung. Das Online-Tool funktioniert wie ein Instant Messenger und liefert schnelle Antworten auf Fragen von Anwendern, die vor einer Kaufentscheidung stehen oder produktspezifische Hilfe benötigen. Damit baut BitDefender sein umfangreiches Beratungs- und Soforthilfeangebot weiter aus: Neben dem kostenlosen Telefon-Support z.B. steht mit „Live-Chat“ nun täglich (Montag bis Samstag) von 9.00 bis 20.00 Uhr ein weiterer Service zur Verfügung.

    Viele Unternehmen bieten ihr Consulting-Know-how bzw. ihren Produkt-Support über E-Mail an. Der Nachteil: Kunden und oder interessierte Käufer erhalten die Antwort auf ihre Fragen zeitverzögert. Dringende Belange können somit erst spät geklärt werden. Bei BitDefender hingegen werden Anfragen zu Antivirenprogrammen & Co. mittels des neuen „Live-Chats“ dagegen umgehend und kompetent beantwortet.

    „Live-Chat dient dazu, Kunden einen optimalen Service bereits vor dem Kauf einer Sicherheitssoftware anbieten zu können. Überdies stellt dieser Dienst auch eine schnelle Beantwortung von eiligen Support-Anfragen auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sicher“, erläutert Lothar Symanofsky, Vertriebsdirektor BitDefender GmbH.

    Weitere Informationen unter: www.bitdefender.de.

  2. Standard

    Hallo Frank,

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Kaufberatung und Support via „Live-Chat“

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