Kazaa kurz vor Schließung

Diskutiere Kazaa kurz vor Schließung im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Wenn einer von denen, die es trifft ein Haus baut und das ALLEINE (SO, WIE EIN MUSIKER MUSIK ALLEINE MACHT....) und DANN ein PACK kommt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Kazaa kurz vor Schließung #17
    Volles Mitglied Avatar von spoon

    Standard

    Wenn einer von denen, die es trifft ein Haus baut und das ALLEINE (SO, WIE EIN MUSIKER MUSIK ALLEINE MACHT....) und DANN ein PACK kommt und da einfach einzieht, WIE würde DER wohl reagieren....ICH würde dann auch eine meiner Knarren zücken.....vielleicht auch beide.....GANZ SICHER BEIDE..........

    :cy



    geiler vergleich ............

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kazaa kurz vor Schließung #18
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ee

    Wetten du gehst nicht bei ROT über die Ampel selbst wenn weit und breit kein Auto zusehen ist.#

    Außerdem hinken eure komischen Vergleiche weil ich nicht das Haus stehle sondern es nur Kopiere (er kann trotzdem noch alleine darin Wohnen)

  4. Kazaa kurz vor Schließung #19
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Ich würd ihn auch lieber alleine lassen und seine musik woanders hören, sonst macht er vielleicht ja keine neue mehr, oder es fällt ihm auf, dass seine alte ******e war :ek

    Fetter IT, dein Vergleich ist echt sch...wach, denn es geht ja auch um den Preis, das haben janz janz viele Leutz schon rausgekriegt und auch wenn du es vielleicht nicht hören willst, dass Filesharer überdurchschnittlich viel Musik, sprich CDs kaufen. Damit der Musiker wenigstens noch in ner Hütte wohnen kann müssen CDs nicht so teuer sein, wenn die Chefs sich aber jeden Tag die Nase pudern müssen geht da schon ne ganze Menge Geld bei drauf.....
    Vielleicht erst denken und dann vergleichen. Aber die Rübe runter Mentalität wird in Deutschland vermutlich nie aussterben....
    Es grüßt alle Filesharer und Nicht-Sharer LoQ

  5. Kazaa kurz vor Schließung #20
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ach ja mchael moore hat schon dazuaufgefordert seinen film 9/11 aus`m netz zu ziehen, einer der dazu einlädt kopiert zu werden Grüße LoQ :ch :ch :ch


Kazaa kurz vor Schließung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.