KDE 3.1.3 Released

Diskutiere KDE 3.1.3 Released im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Neue graphische Oberfläche für Unix-Systeme Der neue "Linux-Desktop" wurde gestern in der Versionsnummer 3.1.3 vorgestellt, er soll eine einfache Handhabung mit aussergewöhnlichem Design und der ...



 
  1. KDE 3.1.3 Released #1
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Neue graphische Oberfläche für Unix-Systeme

    Der neue "Linux-Desktop" wurde gestern in der Versionsnummer 3.1.3 vorgestellt, er soll eine einfache Handhabung mit aussergewöhnlichem Design und der technologischen Überlegenheit von Unix-Systemen vereinen.
    Der unter Linux- und manchen Windows-Usern (da dem Desktop unter Windows so ähnlich und für Umsteiger so einfach wie beliebt) bekannte KDE kommt mit einem Basic-Desktop und 17 weiteren Paketen, darunter PIM, Administration, Netzwerk, Edutainment, Utilities, Multimedia, Games, Artwork, Web Entwicklungs-Werkzeugen und mehr.
    Erhältlich ist KDE 3.1.3 in 52 verschiedenen Sprachen, downloaden könnt ihr den Neuen hier.

  2. Standard

    Hallo KairoCowboy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KDE 3.1.3 Released

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.