Kein DirectX 10 für Windows XP?

Diskutiere Kein DirectX 10 für Windows XP? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Solche Sachen kann ich nicht leiden! Die denken nur ans Geld, wollen alle Nutzer ausbeuten. Das ist doch der mal nur dass sich alle Vista ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. Kein DirectX 10 für Windows XP? #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Solche Sachen kann ich nicht leiden! Die denken nur ans Geld, wollen alle Nutzer ausbeuten. Das ist doch der mal nur dass sich alle Vista kaufen und M$ wieder ordentlich Kohle einsteckt. Die Vista oberfläche ist sowieso das unpraktischte und hässlichste was ich je gesehen habe! Sorry, aber das musste mal raus!


    Ich finde das einfach ne Frechheit!

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein DirectX 10 für Windows XP? #10
    Senior Mitglied Avatar von Nehll

    Mein System
    Nehll's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo 2,4GHz 3MB Cache
    Mainboard:
    Apple MBP
    Arbeitsspeicher:
    4096MB DDR2 Ram 667
    Festplatte:
    Hitachi 200GB 7200rpm
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8600m GT 256MB GDDR3
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    15,4" LED
    Gehäuse:
    Apple Mac Book Pro
    Netzteil:
    85W MagSafe
    Betriebssystem:
    Mac Os X Leopard
    Laufwerke:
    SuperDrive 8x

    Standard

    wenn ich m$ wäre, würde ich es auch so machen,
    und schon etwas verurteilen das noch nicht releast wurde ist irgend wie
    intolerant. Abwarten, gucken und dann verurteilen.

  4. Kein DirectX 10 für Windows XP? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zum Glück braucht mein alternatives OS keinerlei "Direct X"...es kann auch ohne diese "Schnittstelle" schon heute das mittel Xgl machen, was die Windowsiander vielleicht erst in 2 Jahren zu sehen bekommen...;-)...also, weitermachen, sich aufregen, nicht umsteigen und nach links und rechts schauen und dem Herztod entgegenlesen mit solchen..."NEWS"...;-)...

  5. Kein DirectX 10 für Windows XP? #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Irgendwie passt dazu diese News: http://www.heise.de/newsticker/meldung/73530
    Vielleicht gibts ja dann in nem Jahr Games, die keiner zocken kann, weils das OS dazu noch nich gibt...
    Aber dann gibts in eineinhalb Jahren Games, die jeder zocken kann, weilse unter OpenGL und Linux laufen
    --> Das nun schon fünf Jahre währende Theater um Vista is IMHO die erbärmlichste Vorstellung, die überhaupt jemals ein großer Softwarekonzern abgeliefert hat

  6. Kein DirectX 10 für Windows XP? #13
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Reden

    Also ich sag da nu nix zu wa

    Nich das noch jemand denkt ich rege mich nur über Schwachsinn auf....

  7. Kein DirectX 10 für Windows XP? #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Tust Du etwa nicht? ;]

    Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass Microsoft sich das gut überlegen wird. Es gibt zuviele Windows XP Nutzer und zu wenige, die schon so früh umsteigen wollen, sodass die Entwicklung von Treibern und auch DirectX sicherlich noch einige Zeit auch für XP und 2000 weiterlaufen wird.

  8. Kein DirectX 10 für Windows XP? #15
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hat Microsoft da denn schonmal Rücksicht drauf genommen?

    Ne lass uns man der Entwicklung nicht im Wege Stehen, die haben Abitur. Die Machen das schon!

  9. Kein DirectX 10 für Windows XP? #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das wäre schon ein starkes stück, wenn es für XP kein directx 10 geben würde
    ich kann es mir aber nicht wirklich vorstellen.. naja abwarten


Kein DirectX 10 für Windows XP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.