Kein DirectX 10 für Windows XP?

Diskutiere Kein DirectX 10 für Windows XP? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von ace-flame @boidsen Ist Deine Version auch so langsam? Unsere letzte Beta hat fast 60 Sekunden zum Booten gebraucht und war danach immer noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 44 von 44
 
  1. Kein DirectX 10 für Windows XP? #41
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    @boidsen

    Ist Deine Version auch so langsam? Unsere letzte Beta hat fast 60 Sekunden zum Booten gebraucht und war danach immer noch am Rechnen - XP Style auf 3Ghz HT mit 512DDram wohlgemerkt.
    dann probiers mal mit >=1gb-ram ... damit lief es selbst auf meinem 1800+ mit 9600xt sehr gut (bzw auch mit sis-onboard ohne aero dank fehlendem dx9)
    mit 512mb kann mans (zumindest bei meiner beta) vergessen - wie bei xp mit 256mb ... es läuft,aber nicht zufriedenstellend

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein DirectX 10 für Windows XP? #42
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich für meinen Teil, werde wohl auch mal die Beta antesten, z.b auf dem Notebook, und da brauch ich eh diese Öberfläche nicht, nur das nötigste womit ich gescheit arbeiten kann, und die Übersicht noch behält. Alles andere stört mich halt.

  4. Kein DirectX 10 für Windows XP? #43
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Hamse sehr wohl DirectX 9 und Updates für Windows 98 und ME bis heuer im August noch - den Support für die "Oldies" wolltense schon vor drei Jahren einstellen, hams dann aber nochmal verlängert! Zwar bestimmt nich aus Kundenfreundlichkeit, sondern aus marktpolitischen Erwägungen, aber des is ja erstens eh klar und zweitens auch ziemlich wurscht...
    Und genauso wirds mit DirectX 10 für 2000 und XP auch kommen - da wett ich doch glatt nen Kasten Dinkelsbühler Hauf-Weizen drum

    BTW: Ich hab auch Abi
    Soso,
    EA und die grossen Hersteller lassen die voll mit dem Win2K Support hängen. Seit 2000 aus ist bekommen nichtmal Spielehersteller was von denen, aber für den kleinen Käufer machen die sich gerade?
    DX9 für win98? Wann hast du denn das letzte mal ne DX9 Anwendung auf Win98 laufen lassen? Bei mir stürtzt so eine Konstelation immer ab und läuft in den seltensten Fällen.
    Stell den Kasten bier schonmal beiseite.

    Eine Frage, merkst du dir eigendlich die sachen die Microsoft und Konsorten so Verzapfen oder steckst das auch in die "Vergessen" Schublade? Man könnte aus der Vergangenheit soooo vieles Lernen

  5. Kein DirectX 10 für Windows XP? #44
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Ich hab die letzte BETA auch angetestet, naja...für 5 min zumindest, danach hab ich neu formatiert.... Der ganze Aufbau des OS und der Aero Glass Style ist viel zu künstlich! (IMHO)


Kein DirectX 10 für Windows XP?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.