Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien

Diskutiere Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von dSaster DAS will ich sehen .. der kleine dumme ehrliche User gegen MS ding ding ding ... ROUND ONE ... aber im prinziep ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 43
 
  1. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Zitat Zitat von dSaster
    DAS will ich sehen .. der kleine dumme ehrliche User gegen MS
    ding ding ding ... ROUND ONE ...

    aber im prinziep isses ja ein argument
    Gute Idee, weil M$ Windows XP meine Tv karte kaput gemacht hat. Mit nen geilen standart Treiber von M$.

    Ach so, dumm bin ich nit, aber ich kann die recht schreib fehler nicht vermeiden.

  2. Standard

    Hallo Alter_Sack,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #34
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Satan
    Gute Idee, weil M$ Windows XP meine Tv karte kaput gemacht hat. Mit nen geilen standart Treiber von M$.
    Schwachsinn, ein Treiber kann keine Hardware zerstören.

  4. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Schwachsinn, ein Treiber kann keine Hardware zerstören.
    Wie soll ich mir das den sonst erklären, dass die Karte nit mehr geht.

  5. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Satan
    Wie soll ich mir das den sonst erklären, dass die Karte nit mehr geht.
    Weiss ich doch nicht, ist mir auch egal, aber am Treiber liegts nicht.

  6. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #37
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Wie soll ich mir das den sonst erklären, dass die Karte nit mehr geht.
    Hast dich vielleicht draufgesetzt?

    Und hör auf mit dem Leasthenie-Gemurks, is das im Moment in Mode oder wie? Ich glaub es hackt...

  7. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #38
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und in modernen Zeiten, wo es mittlerweile Computer und Office-Programme mit Rechtschreibprüfung gibt, kann man auch den Text in eine Textverarbeitung eintippen, die Rechtschreibprüfung laufen lassen und mit Strg+C und Strg+V ins Forumfenster kopieren und posten.

    Man muss auch deswegen kein teures Geld in ein Office-Programm investieren, gibt es ja auch ganz legal für lau (-> OpenOffice).

  8. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #39
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Vielleicht hatter ja das Legastheniker-Wörterbuch für OO installiert --> Hab ´n bissl Ahnung von sowas - und ich sag Euch: `N Legastheniker schreibt völlig anders - da gibts ´n typisches Bild, woran man das erkennen kann... Der gute Dr. Teufel hält das für cool - is doch bei den Kiddies heut üblich, da muss ich nur meinem "Kleinen" mal bei ner ICQ-Sitzung über die Schulter schauen...

  9. Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien #40
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hmmm...

    Ein Treiber kann die Hardware nicht Zerstören. Aber ich kann den Treiber so beeinflussen das ich damit meine Hardware Zerstören kann.

    Eine Software kann die Hardware nicht zerstören, aber mein übertaktungstool kann das.

    Wieso bleibt ihr denn nicht mal bei eurer Meinung, und hört auf immer alles so zu Drehen wie es euch am besten in den Kram Passt? Wenn ihr schon kollektiv auf einen Rumhakt dann macht das wenigstens mit Anstand und klarer Linie!

    Kommt's ihr euch dabei net ab und zu etwas blöde vor?


Keine Aero-Glass-Oberfläche für Vista-Raubkopien

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.