Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr

Diskutiere Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Habe ne GF4 4600 TI drin kurzzeitig auch mal ne Radeon 9700Pro Sapphire, der unterschied in der Game Praxis ist echt fast nicht zu merken ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr #9
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe ne GF4 4600 TI drin kurzzeitig auch mal ne Radeon 9700Pro Sapphire, der unterschied in der Game Praxis ist echt fast nicht zu merken , sorry tut mir Leid aber kann dieses Hecheln nach Direct X9 "wird zur Zeit eh nicht unterstützt höchstens abgefragt aber, nit unterstützt;)" oder nach ein Paar Frames die keine sau bemerkt "nur in der Einbildung" verstehen , nach derzeitigen Stand reicht die GF4 4600 TI noch für Monate aus.

    Darum ist es auch gut so das es erst mal ein Ende hat, sollen erst mal die Game Programierer z.b. ne 4600TI mit all ihren möglichkeiten richtig ausnutzen dann sehen we weiter.

    Nu kommt mir jetzt bloss keiner mit sowas wie 3 D Mark an :cn

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Recht habt ihr. Schliesse mich an!

    Vor allem wen man sich die div. Benchmarks ansieht! Da wird immer von 5 bis 20 % mehr Performance gelabert. Wenn man sich aber die realen Frameraten ansieht sind das gerademal 2 bis 5 frames auf einem ohnehin hohen Nieveau! Dazu kommen noch Markentingtricks wie z.B 256 mb Speicher und ähnliches. Bringen so gut wie nix, abgesehen vielleicht bei einer Auflösung ab 1600 x 1200. Aber wer spielt schon in dieser Auflösung bzw. wer hat den Monitor dazu der das auch ordentlich wiedergibt? Und dann sind es wieder die besagten 2 bis 5 frames! Für nix und wieder nix ausser das man Preise jenseits von 500 Euronen zahlt. Nicht mehr mit mir!

    Gruß Michl :)

  4. Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr #11
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    256 mb würd in naher zuknuft schon was bringen das habt ihr auch bestimmt alle gesagt das mehr speicher nix bringt als die Geforce 4 ti mit 128 MB raus kamen!

    aber im grunde bringt es nix sicher immer wieder neue grafikkarte zu kaufen mit ner 9700 PRo ist man zur zeit schon sehr gut bedient

  5. Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Mag sein, dass 256MB "mal" irgendwann was bringen... vielleicht bei HalfLife2! Trotzdem ist das Theater um diverse Karten doch unnötig, oder? Die Radeon 9200 Serie ist genauso Mist wie die Geforce4 TI 4800 mit AGP 8x!


Keine neuen Grafik Chips mehr dieses Jahr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.