Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende?

Diskutiere Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Für jede normale Firma wäre so ein Umfrageergebnis das Aus! [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='left' border='0'>Aber in Redmond gibt man sich gelassen. Nach einer Umfrage werden nächstes Jahr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Für jede normale Firma wäre so ein Umfrageergebnis das Aus!

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/logos/MSoffice2003.JPG' align='left' border='0'>Aber in Redmond gibt man sich gelassen. Nach einer Umfrage werden nächstes Jahr 65% der M$ Großkunden im nächsten Jahr nicht auf Office 2003 umsteigen. Hauptgründe dafür sind natürlich Kosten, und fehlende "Killerapplikationen" also neue Features oder ein 'must have' wie man in der Branche sagt. Microsoft behauptet, die Verkäufe lägen höher als bei Office XP und insgesamt im Rahmen der Erwartungen. Wenn man da brücksichtigt, dass die 35% der Unternehmen die das neue Office 'wollen' ja gar nicht anders 'können' - weil sie bereits Enterprise Lizenzverträge bezahlt haben sieht das Thema plötzlich ganz anders aus.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    vielleicht will aber auch nur keiner zugeben, dass die kundschaft langsam aber sicher das vertrauen in microschrott verliert, nachdem die redmonder ja in jüngster zeit nur auf die fresse bekommen habebn... *G*

    :ca

  4. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    Es gibt viele gründe warum es sich nicht verkaufen läst.

    1) schaut shit aus
    2) zu tuer
    3) kann nicht so viel mehr
    4) microsoft hat in letzter zeit viele kunden verloren

  5. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Leider ist es so bei Betriebssystemen oder Hardware das man ob man will oder nicht umsteigen muß.

    Aber ich arbeite immer noch mit office 2000 und wüßte auch nciht warum ich das ändern sollte

  6. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #5
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hmm.

    ich bin drauf und dran mir das office 2003 als SSL zu kaufen, da ich für den Rechner meiner freundin das office paket draufmachen möchte.

    für 150€ bekommt man da halt gleich 3 Lizenzen. das sind 50€ pro lizenz. und das gebe ich gerne dafür aus auch wenn es nicht ganz für mich ist

  7. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ...und das was neu ist funtioniert nicht! ich denke da zB an die junk-mail-filter die nur funktionieren wenn man keine regeln erstellt hat usw usw. kinderkrankheiten wie bei allem von M$

  8. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #7
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Nix gegen dich Knighty.
    aber alle schimpfen auf Microsoft.

    bla bla bla sappel sülz...

    warum verwenden dann so viele leute den "scheiss"? klar haben hier schon einige auf linux umgesattelt, aber andere hier nicht.

    dass die sachen von MS gigantische schwächen haben weiss jeder. dass sie oftmals nix produktives bringen auch. aber ich gebe es zu. ich verwende es auch. und warum? den grund muss jeder für sich selbst wissen

  9. Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende? #8
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    achso, um nochwas hinzuzufügen.

    von kinderkrankheiten bei MS würde ich nicht sprechen.

    das ist eher schon ne ausgewachsene chronische bronchitis.

    passender wäre auch einfach Krebs. er schleicht voran und erwischt dich von hinten.

    aber ne kinderkrankheit ist das nicht mehr


Keiner kauft das neue Office 2003 - MS am Ende?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.