Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden

Diskutiere Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Häh? Wieso? Geht mir genauso und erst Recht Leuten die sich nicht an den MS-Update-Zwangwahn halten. Mit einem frisch installierten Windows ins Netz ohne SW-Firewall ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh? Wieso? Geht mir genauso und erst Recht Leuten die sich nicht an den MS-Update-Zwangwahn halten. Mit einem frisch installierten Windows ins Netz ohne SW-Firewall und bevor du ein Update hast, haste mind. einen Virus....mit nicht einen einzigen! Mit einer vernünftigen SW-Firewall brauch man sein Windows nicht mal updaten um Virenfrei zu bleiben. Sowas sollte man aber schon wissen wenn man permanent und penetrant propagandiert SW-Firewalls seien überflüssig und nur gefährlich. Ohne SW-Firewall innerhalb von Minuten zahlreiche Viren...

    Ganz extrem ist es mit Modem, da kann man ohne SW-Firewall ja nicht mal 5 Minuten surfen ohne das sich alles mögliche einnistet!
    Vermutlich sollen wir aber alle demnächst zum Notebook unseren Router mitschleppen bzw. die Hardwarefirewall, weil SW-Firewalls ja sooo unnütz und gefährlich sind...

    Wenn hier jetzt aber wieder so eine bescheurte Diskussion ausbricht, mach ich den Thread dicht.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    da frag ich mich allerdings,was ihr denkt,wofür ms die updates rausbringt ?
    ihr regt euch über die fehler auf,weigert euch,diese zu beheben und meint dann,so ne firewall sei pflicht ...
    meckern,meckern,meckern - schließlich leben wir in deutschland und alle anderen sind schuld

    wenns echt einer auf euch abgesehen hat habt ihr eh keine chance.

  4. Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    da frag ich mich allerdings,was ihr denkt,wofür ms die updates rausbringt ?
    ihr regt euch über die fehler auf,weigert euch,diese zu beheben und meint dann,so ne firewall sei pflicht ...
    meckern,meckern,meckern - schließlich leben wir in deutschland und alle anderen sind schuld

    wenns echt einer auf euch abgesehen hat habt ihr eh keine chance.
    Ich frag mich auf was du dich mit diesem Beitrag beziehst, hat irgend jemand gesagt man soll keine Updates installieren oder was?
    Der einzige der hier absolut sinnfrei meckert bist du...

    Es ging lediglich darum das nicht jeder User täglich Lust und Zeit hat sein Windows zu aktualisieren und viele Viren und Würmer vor dem Patch zur Sicherheitslücke ihr Unwesen treiben.

  5. Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich frag mich auf was du dich mit diesem Beitrag beziehst, hat irgend jemand gesagt man soll keine Updates installieren oder was?
    Der einzige der hier absolut sinnfrei meckert bist du...

    Es ging lediglich darum das nicht jeder User täglich Lust und Zeit hat sein Windows zu aktualisieren und viele Viren und Würmer vor dem Patch zur Sicherheitslücke ihr Unwesen treiben.
    entweder ich hab hallo´s oder du hast alzheimer

    Geht mir genauso und erst Recht Leuten die sich nicht an den MS-Update-Zwangwahn halten. Mit einem frisch installierten Windows ins Netz ohne SW-Firewall und bevor du ein Update hast, haste mind. einen Virus....

  6. Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von nice
    entweder ich hab hallo´s oder du hast alzheimer
    sry, aber dann hast du wohl hallo´s

    :D

    Wenn man mit nem frischen ungepatchten Win XP mit oder ohne SP1 ins Netz geht und dann nur win-updates saugt, dann bekommt man schon erstes Virengedöns!

    ... dann sie aber die Frage erlaubt, WO Du so überall herumsurfst!!!
    Z.B. auf

    http://www.mainboard-power.de

    http://www.viahardware.de

    http://www.amdmb.de

    http://www.amdzone.de

    http://www.intelzone.de


Kerio Firewall wird weiterhin angeboten werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.