KeySonic Illuminated Mini-Keyboard @ PC-Max.de

Diskutiere KeySonic Illuminated Mini-Keyboard @ PC-Max.de im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll21082003keysonic.jpg' align='right' border='0'> "Die Industrie hat das scheinbar wachsendes Interesse an beleuchteten Tastaturen entdeckt. Anders ist nicht zu erklären, warum in schneller Abfolge mehrere dieser ...



 
  1. KeySonic Illuminated Mini-Keyboard @ PC-Max.de #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    [img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/ll21082003keysonic.jpg' align='right' border='0'>"Die Industrie hat das scheinbar wachsendes Interesse an beleuchteten Tastaturen entdeckt. Anders ist nicht zu erklären, warum in schneller Abfolge mehrere dieser Eingabegeräte auf den Markt drängten. Schon vor einiger Zeit wurde ein Produkt dieser Kategorie, die Sharkoon Luminous, unter die Lupe genommen und schnitt äußerst mittelmäßig im täglichen Gebrauch ab. Zu eng das Layout, zu unflexibel die Mehrfachbelegungen. Auch Keysonic versucht eine Tastatur im Format der Luminous zu etablieren. Vom Design her fast gleich aufgebaut, ist sie noch ein Stück kleiner als der vorherige Testproband. Ob dieses Mal die Bedienbarkeit stimmt und die Kritikpunkte, die gefunden wurden, in diesem Produkt ausgemerzt sind, wird geklärt."

    Zum Bericht.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KeySonic Illuminated Mini-Keyboard @ PC-Max.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.