Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor

Diskutiere Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Vor kurzen berichteten wir über den neuen DDR333 Speicher mit einer 30% höheren Bandbreite im Gegensatz zu DDR266. Nun gab der Chiphersteller Kingston bekannt das ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #1
    Gastredakteur
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor kurzen berichteten wir über den neuen DDR333 Speicher mit einer 30% höheren Bandbreite im Gegensatz zu DDR266. Nun gab der Chiphersteller Kingston bekannt das der neue Speicher ab sofort ausgeliefert wird. Somit ist Kingston in der Lage den Markt als erster Lieferant mit DDR333 Speichermodulen zu versorgen. Vorerst wird der "ValueRAM PC2700" allerdings nur mit 128- und 256MB in begrenzten Stückzahlen ausgeliefert. Noch in diesem Halbjahr wird der Speicher in Massenproduktion gehen und für jederman erhältlich sein. Alle Informationen dazu findet ihr in dieser Pressemitteilung.

  2. Standard

    Hallo Gastredakteur,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #2
    DjDino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    DDR333 ist nix, wegen dem zunehmenden Problem des Signalrauschens bei dieser Frequenz - wird wohl keine so stabile Sachen werden. Hier ist RamBus viel besser weil hier die Signale "über" das ganze Modul geführt werden und dann abgeleitet, bei DDR-Ram kann es sich hochwschwingen und macht das ganze möglicherweise unstabil, hab ich hier gelessen :



    http://www.tecchannel.de/hardware/846/0.html



    Man bin ich froh das ich auf RamBus gesetzt hab ;-)

  4. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #3
    Kritiker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Naja man kann sich ja Rambus auch im nachhinein "schönreden" wenn man sich über die umsonst ausgegebene Kohle ärgert

    *LOL*

  5. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #4
    DjDino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hm, hallo ?



    "im nachhinein schönreden ?"



    Eher "im nachhinein freuen" die qualitativ bessere Wahl getroffen (RamBus)zu haben.



    Lies mal den Artikel von meinem Link gut durch, schaut nicht rosig aus ;(



    IST HALT SO : Qualität kostet meist mehr Geld



    Und den Preis zahl ich gern



    *LOL* !!!!!!!!!! !!!

  6. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #5
    DjDino
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ach ja und später steig ich dann auf das kommende schnellere PC1066-RamBus um.



    Wird sicher wieder schneller als das ganze DDR-Zeugs und stabiler sowieso



    Als dann...

  7. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #6
    Kritiker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mach das vieleicht bist du dann der einzigste

  8. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #7
    Michael
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Bitte nicht schon wieder solche Kommentare irgendwelcher Intel (oder AMD-)-Fanatiker, die nach der Prämisse "Die CPU ist besser, weil ich sie in meinem PC habe" "argumentieren".

    Wenn ein Unternehmen wie Kingston solche Module anbietet, wird die technische Unterstützung gewährleistet sein, schließlich will man sich nicht selbst ruinieren.



    Fakt ist:

    Solange es keinen Chipsatz gibt, der das RAM 100% unterstützt, sind hier keine zuverlässigen Aussagen möglich.



    Darüber hinaus muss ich mich wundern, wie dilettantisch hier einige RAMBUS-Fans argumentieren, denn der TecChannel-Artikel deutet nicht nur Lösungsmöglichkeiten an, sondern verweist auf auch auf neue Technologien.



    Fakt in diesem Bereich ist nach wie vor:

    Selbst RAMBUS-Liebling Intel hat mit seinem einstigen Musterschüler gebrochen und eingesehen, dass es bessere Alternativen gibt, die kein Minus an Stabilität bedeuten. Wer das nach all den Querelen noch immer nicht realisiert hat, sollte möglichst schnell seine Gehirnwäsche rückgängig machen...

  9. Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor #8
    Kritiker
    Besucher Standardavatar

    Standard

    JA MAMA wir tuns auch ganz bestimmt nicht wieder

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Kingston stellt DDR333 Speichermodule vor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.