Knoppix 4.0 ist fertig

Diskutiere Knoppix 4.0 ist fertig im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Pünktlich zum Linuxtag 2005 wurde Knoppix 4.0 zum Download freigegeben. Das beliebte und bekannte Live-Linux ist in einer abgespeckten CD- und einer erweiterten DVD-Version erhältlich. ...



 
  1. Knoppix 4.0 ist fertig #1
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard Knoppix 4.0 ist fertig

    Pünktlich zum Linuxtag 2005 wurde Knoppix 4.0 zum Download freigegeben. Das beliebte und bekannte Live-Linux ist in einer abgespeckten CD- und einer erweiterten DVD-Version erhältlich. Ab Mittwoch wird auf dem Linuxtag die DVD-Erstausgabe für 5 Euro zu haben sein. Die DVD sei laut Knopper mit 2600 Softwarepakete in insgesamt über 5300 Anwendungen gefüllt.

    Das neue Mini-Linux basiert auf dem kürzlich freigegebenen Debian 3.1 (Sarge). Als Desktops sind KDE 3.4.1 und GNOME 2.8 dabei. Open Office liegt in der Beta-Version der Ausgabe 2.0 dabei.

  2. Standard

    Hallo BassBoXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Knoppix 4.0 ist fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.