Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler

Diskutiere Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Trotz einer heftigen Diskussion über die elektronische Fußfessel für notorische Schulschwänzer, kommt diese wohl vorerst nicht zum Einsatz. Stattdessen hat sich eine Dortmunder Schule etwas ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Trotz einer heftigen Diskussion über die elektronische Fußfessel für notorische Schulschwänzer, kommt diese wohl vorerst nicht zum Einsatz. Stattdessen hat sich eine Dortmunder Schule etwas besseres einfallen lassen[weiterlink]. Erstmals in der Geschichte kommen die ausgefallenen Stunden auf's Mobiltelefon der Eltern per SMS. So können sie die Sprößlinge genau verfolgen, denn es wird alles mitgeteilt, ob der Junior nun einen Unfall hatte oder gar komplett in der Schule fehlt.

    Tja harte Zeiten. Dann ist's aus mit dem Ausschlafargument: Heute fällt die erste Stunde aus... Die Eltern wissen ja Bescheid! :cu

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    net schlecht herr specht. aber in zeiten von pisastudien doch ent so ohne *gg* :2

  4. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Schreibt man Handy neuerdings Händi ? :2

    Aber ansonsten iss ja lustisch,... braucht mich net zu interessieren ich schwäntze net und das ist auch gut so ! *gg*
    Ne aber mal im Ernst ich schwäntze echt net :4

  5. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Ich finde es richtig und gut so, leider bringt es nichts, wenn die Eltern sich net um ihre Kinder kümmern und es ihnen egal ist.

  6. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @Carnefix

    Nein natürlich nicht! Das ist ja lustig :ee

    Ich sag immer Händi weil ich es so witzig finde, daß die Dumpfbacken der neuen deutschen Sprache und Worterfinder einen modisch englisch klingenden Begriff erfunden haben, den es aber im Englischen nicht gibt. Dort heißt es Mobile oder Cellphone.

    Im Schwäbischen sagt man: Erfunden hat den Begriff ein Stuttgarter, der im Laden das erste Handy erblickte und den Verkäufer erstaunt fragte:

    Ja sag mal, HÄN-DI-KOI-KABEL?

    Seither sag ich immer Händi dazu - ist aber nur in Baden-Württenberg ein offizieller Begriff. :cu

  7. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zerokiller

    Standard

    LOL bin ich froh das ich in Österreich leb. Da darf man noch ruhig mal einen tag schwänzen ;D ( zb:. wenn halt mal turnen ansteht und man gar keine lust drauf hat :2 )

  8. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #7
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    hehe

    Ich bin Oberstufe und da ich mir meine entschulidungen selber schreibe . . .

    :2 Sag ich :cb Vater Staat !!!

    Ich war krank am..... Mfg seb

    hehe aber ich mache das nur wenn es wichtig ist, z.B Autoradio kaufen. Klamotten oder was zu essen holen.

    ich mein ich bin ja "erwachsen" mit 19 lol ich lach mich tot ! :bj

    Mfg

    seb

    Ps:
    Twin Four Ich finde es richtig und gut so, leider bringt es nichts, wenn die Eltern sich net um ihre Kinder kümmern und es ihnen egal ist.
    Stimmt ! Was is so an assozialem begegne, ist schon erschreckend. Und da stimmt das zu Hause meist NIE !

    Ich bin ein guter Junge :)

  9. Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Als ob ein Schüler seinem Lehrer die korrekte Mobilnummer seiner Eltern geben würde... Ansonsten einfach mal dem Lehrer ein spezielles Virus senden...


Es kommen harte Zeiten für Deutsche Schüler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.