Kommt bald der DSL-Dialer?

Diskutiere Kommt bald der DSL-Dialer? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; "Mainpean", ein Dialer-Anbieter aus Berlin bietet seinen Kunden ein neues Abrechnungsverfahren an. Das neue Verfahren soll keine Installation eines Einwahlprogramms mehr benötigen. Das neue Verfahren ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Kommt bald der DSL-Dialer? #1
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard Kommt bald der DSL-Dialer?

    "Mainpean", ein Dialer-Anbieter aus Berlin bietet seinen Kunden ein neues Abrechnungsverfahren an. Das neue Verfahren soll keine Installation eines Einwahlprogramms mehr benötigen.

    Das neue Verfahren wird IP-Payment genannt und nutzt die IP-Adresse der bestehenden Internet-Verbindung. Der Zugriff auf kostenpflichtige Angebote wird dann über die Rechnung des Internet-Zugangs abgerechnet. Dafür wird die IP-Adresse, Datum und Uhrzeit vom Provider des Internet-Zugangs erfasst.

    Um auf ein kostenpflichtiges Angebot zu gelangen reicht dann lediglich ein Mausklick, falls der eigene Provider das System unterstützt. Änderungen an den Dialer-Seiten sind auch nicht erforderlich; das zusätzliche Bezahlsystem wird automatisch angeboten. Die Anbieter von Dialer-Seiten müssen nur das neue „Bill It Easy“ Verfahren aktivieren.

    Das neue Verfahren wird momentan nur in Österreich eingesetzt, da dort seit Jahresanfang die Nutzung von kostenpflichtigen Nummern erschwert ist. Wer in Österreich kostenpflichtige Nummern nutzen will, muss sie extra freischalten lassen.

    Nach den Angaben von Mainpean sind bereits einige große Provider in Österreich an dem neuen Verfahren beteiligt, darunter Telekom Austria, Chello, Tiscali und UTA. Das neue Verfahren ist für die Anbieter deshalb interessant, weil nun auch DSL-Kunden ohne Umwege zur Kasse gebeten werden können.
    Ob in Deutschland demnächst auch IP-Payment eingesetzt wird, wird sich zeigen.

  2. Standard

    Hallo LoneWolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kommt bald der DSL-Dialer? #2
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Find ich gar nicht gut, je einfacher die Bezahlmöglichkeit desto einfacher hat es dieser Abschaum von Abzockern.... wer weiss was die daraus noch machen.. man betritt eine Seite und hat am nächsten Tag hat man ne Rechnung im Briefkasten..

    Ps.: @mr.sequencer du machst dich gut als neuer Mod :)

  4. Kommt bald der DSL-Dialer? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Also von mir werden die niemals einen Cent sehen....

  5. Kommt bald der DSL-Dialer? #4
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    tja, vll. nich mit Absicht.. aber vll. unabsichtlich.. so wie viele auf einfache dfü-dialer reingefallen sind...

  6. Kommt bald der DSL-Dialer? #5
    Senior Mitglied Avatar von Icefox

    Mein System
    Icefox's Computer Details
    CPU:
    AMD AthlonXP 2700+ @ SI-97 @ NB USF 92mm
    Mainboard:
    Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB Geil PC3200
    Festplatte:
    Maxtor 6Y080L0 (80GB) Samsung SV1604N (160GB)
    Grafikkarte:
    Gainward FX5700 Ultra + Zalman VF700 AlCu-LED
    Soundkarte:
    Onboard (Soundstorm)
    Monitor:
    Hyndai L50S
    Gehäuse:
    3RS AIR Design Case, Anthrazit, mini-modded (look@HP)
    Netzteil:
    NorthQ 4001 "King Kong"
    3D Mark 2005:
    naja...
    Betriebssystem:
    ...nix produktives
    Laufwerke:
    LG GSA-H12N (DVD-RW), Lite-On SOHW-832S (DVD-Rom *degradiert*:)

    Standard

    Gleich an die Wand mit den Leuten die sowas entwickeln bzw. benutzen um andere abzuzocken.

  7. Kommt bald der DSL-Dialer? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    man sollte ganz einfach ALLE dealer verbieten !!! basta
    da passiert zu viel ****** damit

  8. Kommt bald der DSL-Dialer? #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    tja, vll. nich mit Absicht.. aber vll. unabsichtlich.. so wie viele auf einfache dfü-dialer reingefallen sind...
    Ich buch das Geld im Ernstfall sofort zurück! Sowas lass ich mir nich bieten!

    Gleich an die Wand mit den Leuten die sowas entwickeln bzw. benutzen um andere abzuzocken
    Innen Sack und draufknüppeln...

  9. Kommt bald der DSL-Dialer? #8
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    wenn wir schon mal beim Thema Dialer sind.. es wird noch viel zu wenig dagegen gemacht von Seite der Regierung... man muss nur eine Seite ansehen die mit Hausaufgaben zu tun hat.. ich will die domain hier jetzt nicht posten... und davon gibt es tausende dieser Top Domains!

    super Domain... extrem gutes Design der Seite um leute anzulocken, klickt man irgendwo drauf kommt ein Dialer (tippen sie OK ein etc.. war ja früher noch ohne dieses OK Feld..) ich habs natürlich noch nicht probiert aber ich bin mir ziemlich sicher man wird auch über den Dialer nie an hausaufgaben kommen!

    Ich finde das höchst kriminell, für mich gehören solche Leute für Jahre hinter Gitter, wie kann man nur so skurpellos sein wie solche Menschen?! In deren Leben ist echt was falsch gelaufen.. ich könnte mich da unendlich aufregen!


Kommt bald der DSL-Dialer?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.