Kommt der Nforce3 250 noch im Dezember?

Diskutiere Kommt der Nforce3 250 noch im Dezember? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Noch in diesem Jahr soll die 3. Generation des Nforce Chipsatz weitergeführt werden. Mit dem Nforce3 250 werden die letzten Bandbreitenschranken zwischen Prozessor und Peripherie ...



 
  1. Kommt der Nforce3 250 noch im Dezember? #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Noch in diesem Jahr soll die 3. Generation des Nforce Chipsatz weitergeführt werden. Mit dem Nforce3 250 werden die letzten Bandbreitenschranken zwischen Prozessor und Peripherie niedergerissen und somit finden auch 2 x Sata und externes Sata sowie Gbit LAN Platz auf dem Board bzw. im Bus. Dazu kommt noch die übliche Palette 2 x PATA mit Raid, USB 2.0, PCI und AGP 8x.

    Unterstützen wird der Chipsatz sowohl Sockel 940 als auch Sockel 754 und ist somit die Ideale Basis für Opteron, Athlon FX und Athlon 64 Systeme. Über die Verfügbarkeit und den Preis wurden keine genauen Angaben gemacht. Auch die Frage nach PCI-Express konnte nicht geklärt werden. Aber bis Mitte nächsten Jahres wird die neue Technik sicher auch in Nforce Chipsätzen Einzug halten.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kommt der Nforce3 250 noch im Dezember?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.