Was kommt wann? X² und UT2004

Diskutiere Was kommt wann? X² und UT2004 im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Spiele verschieben sich. Daran haben sich schon viele Leute gewöhnt. Aber wann ein Game auf den Markt kommt ist dennoch wichtig für die wartenden Fans. ...



 
  1. Was kommt wann? X² und UT2004 #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Spiele verschieben sich. Daran haben sich schon viele Leute gewöhnt. Aber wann ein Game auf den Markt kommt ist dennoch wichtig für die wartenden Fans.

    Im Falle von X² - Die Bedrohung wurde der europaweite Releasetermin auf den 04.02.2004 verschoben. Dagegen wird es X² in den USA schon im November zu kaufen geben.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/x2thethreat1.jpeg' align='middle' border='0'></div>

    Das erscheinen von Unreal Tournament 2004 war ursprünglich auch auf den 12.12.2003 festgelegt. Doch anscheinend wackelt der Termin, weil ATARI Nordic meldet, dass UT2004 auf das 1. Quartal 2004 verschoben wurde.

    <div align='center'>[img]http://www.teccentral.de/tecnews/hochgeladen/gamesection/UT2004.jpeg' align='middle' border='0'></div>

  2. Standard

    Hallo Zubo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was kommt wann? X² und UT2004 #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Warum verspäten sich eigentlich immer nur die besten Spiele, wogegen der 105tausendste Billig-Shooter kommt, obwohl man noch nicht mal 'drauf gewartet hat... :8
    Und über 4 Monate nach dem US-Termin find' ich heftig, wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich gewesen! :da

  4. Was kommt wann? X² und UT2004 #3


Was kommt wann? X² und UT2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.