Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle

Diskutiere Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Tja, was Michl sagt stimmt wohl, es kann nicht mehr angehen das man für jedes Game eine bestimmte Graka braucht! Allerdings muss man sagen das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #9
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Tja, was Michl sagt stimmt wohl, es kann nicht mehr angehen das man für jedes Game eine bestimmte Graka braucht!
    Allerdings muss man sagen das die Nvidias einfach nicht mehr das sind was sie mal waren. Nvidia sollte sich mal überlegen ob sie die Architektur des FX nicht mal komplett überarbeiten und die Treiberentwicklung mal einer gründlichen Qualitätssicherung unterziehen. Für alle die sich noch weiter informieren(oder aufregen) wollen die können mal auf Tomshardware.de gucken.
    Was sich Nvidia mit dem Aquamark leistet das ist das übelste was ich jemals gehört habe, total verbuggte Treiber, miese Bildqualität etc.
    Es ist schön wenn ein Spiel mit einer bestimmten Grafikkarte besonders schön aussieht, es aber auf allen anderen auch gut läuft und aussieht.
    Aber wenn man liest das HL2 auf Nvidias Grakas gar nicht gescheit laufen soll weil der Chip subjektiv gesehen einfach nicht gut ist. Das kann doch nicht sein, zumal die Preise für High End Karten wirklich zum K..... ist.
    Meine 9800 Pro war mit 360 Euros noch ein richtiges Schnäppchen, obwohl mir das eigentlich schon zu teuer war. Aber mein Zockerherz hat über den Verstand gesiegt.
    Irgendwie ist die Situation momentan :da

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #10
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Vor dem Hintergrund der letzten Informationen (TecCentral berichtete) ist also der Ausgang des Ganzen immer noch fraglich und es zeichnet sich auch kein eindeutiger Gewinner oder Verlierer ab.
    wer der wirkliche Gewinner oder Verlierer ist bleibt wohl unklar.

    aber ich würde auf jeden fall sagen, dass ich als Heimanwender verloren habe.

    muss ich jetzt evtl. um HL² spielen zu können eine Graka von ATI oder Nvidia kaufen? denkbar wäre es. so hat der endbenutzer wohl verloren.....

    es gibt noch viele weitere vergleiche ob gut oder schlecht....

  4. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #11
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by peter9922@17. Sep. 2003, 13:17
    Ich denke aber auch, dass es genug DAU's gibt die nur eins wollen: Startknopf drücken und spielen - ohne stress...
    :cj ehrlich gesagt wäre das der best anzunehmende Idealfall, meine ich! Einfach auf start und schon läufts. da wollen wir doch hin!!

  5. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #12
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    örgend wie lustieg mit den garkas früher was das nicht so stressig :ei

    oder wie haben bald eine ati und nvidia karte auf den tisch liegen :2

  6. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :da

    Ich vertrete stets meine Meinung:

    Wenn ich 400 Euro (800 Mark - Achthundert DM) für eine GRAFIKKARTE ausgebe, kann ich wohl erwarten, dass diese Leistungsmäßig an der Spitze ist. Da aber ATI und nVidia bald alle 2 Woche was neues auf den Markt werfen, würde ich mir als Endverbraucht sowieso ständig in den Hintern beissen, wenn die vor Wochen teuer erstandene Ware plötzlich nur noch die Hälfte Wert ist. Das ist der Grund, weshalb ich KEINE 9800 Pro habe... (obwohl sich diese - RESPEKT - lange gehalten hat)

  7. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #14
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by peter9922@17. Sep. 2003, 13:17
    Nun die Konsolen können da ja eh nicht mithalten. Wo gibts denn eine neue Graka für die Konsole *ggg*. Deshalb vermuten ja viele dass die Konsole ausstirbt weil nicht mithalten kann mit der Technik.

    Ich denke aber auch, dass es genug DAU's gibt die nur eins wollen: Startknopf drücken und spielen - ohne stress...
    Ich bezweifle stark das Konsolen aussterben werden, denn
    1. Gibts viele Games die nur auf Konsolen erscheinen
    2. Die Grafik kann vielleicht nicht mit dem PC mithalten, sieht aber immernoch recht gut aus und ich muss sagen was bringt mir die beste Grafik wenn das Spiel scheisse ist - da hab ich lieber ne miese Grafik und ordentliches Gameplay (ich spiele heute noch Supernintendo Spiele)
    3. hat man auf einer Konsole ein ganz anderes Spielgefuehl (so spielen sich Beat'em'Up's oder konsolentypische RPGs (z.B. Final Fantasy) auf dem PC einfach scheisse

    Ich hab mir vor einer Weile ne Playstation2 wegen Final Fantasy 10 gekauft und ich liebe dieses Ding :4

    PS: Ich denke ATI wird das Rennen machen - aber letztendlich ist mir das scheissegal

  8. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #15
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Ihr werdet lachen, aber neben mir auf dem Fensterbrett liegt eine

    ATI Graka und wenn die drin ist liegt da ne NVIDIA Graka........


    Finde es auch blöd, aber man braucht schon beide um über Treiber und Bildqualität schreiben bzw. vergleichen zu können... :da

  9. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #16
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by peter9922@17. Sep. 2003, 15:33
    Ihr werdet lachen, aber neben mir auf dem Fensterbrett liegt eine

    ATI Graka und wenn die drin ist liegt da ne NVIDIA Graka........


    Finde es auch blöd, aber man braucht schon beide um über Treiber und Bildqualität schreiben bzw. vergleichen zu können... :da
    Das iss Krass! :2


    Sieht so die Zukunft eines jeden PC-Users aus?! :8 :cn :cc


Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.