Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle

Diskutiere Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; also konsolen ist schon ne klasse früh sich so was wie Final Fanatsy 10 Splinter Cell Halo u.s.w sidn grafisch schon recht hoch anzu siedeln ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #17
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    also konsolen ist schon ne klasse früh sich so was wie Final Fanatsy 10 Splinter Cell Halo u.s.w sidn grafisch schon recht hoch anzu siedeln gibt halt auch immer mal wieder spiele auf den konsolen die net der bringer sind!

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #18
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    @dedus

    eher nicht - nur die Gegenwart eines Mods :2

  4. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #19
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    irgendwie kann man beides nicht vergleichen, konsolen "umgeben" doch immer noch ein ganz anderes flair wie bei dem PC...Konsolenspiele kann man abends mal ohne Probleme in geselliger Runde spielen. Naja. was den PC angeht da gehts dann mal schön ins Inet oder auf LAN´s und da ist die Atmosphäre nun wieder ganz anders (besser *g*)...
    Im gewissen Sinne sind Pc´s und Konsolen also keine Konkurrenten...finde ich :D

    P.S. habe immer noch die Info das HL2 am 30.9. erscheinen soll...."angeblich"

  5. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #20
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Na gut, zu ATI, nVidia und Co sag ich nichts mehr, ich denke es ist wohl alles gesagt...

    Im übrigen hab ich auf meinem System auch diverse Emulatoren für SNES, N64 und Co... die Konsolen gammeln alle im Keller vor sich hin, aber von Zeit zu Zeit packts mich halt doch mal und i.d.R. ist die Software dann schneller am Laufen, als würde ich erst in den Keller rennen...

    Dreamcast für den PC wäre auch was für mich gewesen, so die Classics wie Sonic Adventure gefallen mir heute noch besser als manch anderer Käse für den PC... Die Classics eben wie Mario 64, Zelda, Sonic Adventure usw... :bj

  6. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #21
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Um sich einfach hinzusetzen und zu spielen sind Konsolen unschlagbar - keine Frage. Aber irgendwie sind Maus+Tastatursteuerung doch für vieles passender. Schief gehts dann wenn für Konsole und PC ein Kompromiss gefunden wird siehe TR6 oder Pirats of the Carribean. Das ist mit Konsole umständlich durch alle Menüs und im Spiel auch - im PC eine Katastrophe denn es ginge viel einfacher...

  7. Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle #22
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Wasn das jetzt hier?
    Ich dachte HL2 läuft auf ner nvidia-Karte so beschi****...
    Ausserdem ist der 30. September als Release-Termin doch schon bestätigt.
    nVidia ist ne Heul-Suse...
    Bei sowas faulen mir die Zähne weg.
    :cf


Kopf an Kopf Rennen um Half Life 2 Bundle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.