Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer

Diskutiere Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; ...gibts doch schon längst...wenn Tabakrauch darin enthalten ist......



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    ...gibts doch schon längst...wenn Tabakrauch darin enthalten ist...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

    Ich glaub ich krieg einen Anfall....bin mal gesapnnt, wann Steuern aufs ATMEN gelegt werden....
    joo.. das kommt noch..
    denn..würdest du nicht atmen, könntest du auch keine kopie erstellen

  4. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich kann nur immer wieder sagen das gebühren auf "theoretisch mögliche sachen" in meinen augen der größte beschiss überhaupt ist! und so wies die GEZ schon immer macht wird es auf immer mehr dinge übertragen, irgendwann gibts ne alimentesteuer für alleinerziehende mütter weil ja theoretisch jeder mann der vater sein könnte.

  5. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #12
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Schon weil für Rohlinge und Brenner gezahlt wird halte ich das für völligen Schwachsinn!

  6. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    [/QUOTE]Schon weil für Rohlinge und Brenner gezahlt wird halte ich das für völligen Schwachsinn![QUOTE]
    Eben!!! Und dann werden auch noch Kopierschutzmechansimen eingebaut, die man aber nicht umgehen darf!!! Dann will ich mein GELD, was ich als ABgaben auf Brenner und Rohlineg gezahlt habe zurück!!!!!

  7. Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer #14
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    ...naja wenn man sich den Umgang von SchülerInnen mit dem geistigen Eigentum anderer anschaut könnte diese Pauschale schon vernüftig sein...........
    BOAH nein, bevor jetzt alle über mich herfallen NEIN NEIN NEIN, es sollteein Witz sein. Jeder Einbruch in irgendwelchen Sparten zieht doch derzeit eine Summe von Gegenmaßnahmen an und irgendein Lobbyist heult immer.
    Nur die Verbraucher, die ja an sich eine der stärksten Gruppen sind, sind immer noch zu blöd, aber umgedreht ja auch diejenigen die gemolken werden.
    Konsumverzicht war in bestimmten Bereichen immer ne starke Waffe, aber ich befürchte wir müssen umdenken...bin heute allerdings ziemlich phantasielos.
    Es grüßt der LoQ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Kopier-Abgabe:Nun auch für Computer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

computer Importeur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.