Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert?

Diskutiere Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Zitat von Fetter IT HALLO....????? Könnt ihr noch...??? Fragen zu "WIE UMGEHE ICH...." oder "KANN MIR MAL EINER PER PM...."....haben HIER nichts zu suchen....KAPISCHKE....????? Wenn ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #17
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    HALLO....?????

    Könnt ihr noch...???
    Fragen zu "WIE UMGEHE ICH...." oder "KANN MIR MAL EINER PER PM...."....haben HIER nichts zu suchen....KAPISCHKE....?????

    Wenn ihr Euch mit Gesetzen schon nicht auskennt bzw. diese UMGEHT, dann bitte NICHT HIER. Vergessen, was mit DIVERSEN anderen Foren passiert ist...???
    Also, werde die entsprechenden Post EDITIEREN......und BITTE keine weiteren in dieser Richtung..OK..???

    MfG
    Fetter IT
    komm, nimm a pulverl ;) wenn du etwaige anleitungen und fragen zum umgehen hier schon rauseditiert hast ok, ich sehe jedenfalls keine.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von MIAFRA
    gaaaaaaaaaanz ruhig Fetter - alles wird gut :)
    Ja, aber erst, wenn auch die letzte Dumpfbacke kapiert hat, das SOLCHE "FRAGEN" hier NICHT hingehören. In Deutsche Land ist der Forenbetreiber für den Inhalt des Forums verantwortlich und kann zur rechenschaft gezogen werde, sollte man verlinkung und/oder beantwortung solcher "Fragen" im Forum finden. DAS muß nicht sein. Wer zu dämlich ist und die entsprechenden Quellen im I-Net nicht kennt, nicht weiß, WIE er wovon eine "Sicherheitskopie" macht, sollte entweder auf LinuX umsteigen (98% aller SOFTWARE GRATIS....), das Hobby PC dann aufgeben (WEIL, FÜR DAS HOBBY AUTO ODER MOTORRAD WERDEN AUCH KEINE ERSATZTEILE GEKLAUT....) oder versuchen, still die Foren zu beochbachten, bis er auf jemanden trifft, der noch dämlicher ist und entsprechende Infos rausgibt....ÖFFENTLICH versteht sich......

    Aber sowas.....??? :headbange :headbange :headbange

    UND, ich kapiers immer noch NICHT: WIESO wird der EIGENTUMSANSPRUCH bei MUSIK und FILMEN dermaßen UNTERGRABEN? WIESO geht keiner hin und klaut einfach mal Nachbars Auto um zur Schicht zu kommen.....bei SOFTWARE, MUSIK und FILMEN....da hört EUER RECHTSVERSTÄNDNISS AUF?
    Seit ihr wirklich so dämlich oder spielt ihr das nur...????

    MfG
    Fetter IT (JA, ICH BIN GRAD STINKSAUER UND KÖNNTE MICH FÜR DIE "NEWS" SELBST GEISSELN......)

  4. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Ich entschuldige mich ganz offiziel dafür! *aufdiekniefall*

    Gruß, ein zerknirschter Michl

  5. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von michl
    Ich entschuldige mich ganz offiziel dafür! *aufdiekniefall*

    Gruß, ein zerknirschter Michl
    Danke.....mittlerweile ist mein Puls auch wieder unten und ich kann eine rauchen.....ging bis grad nicht, weil meine zitternden Glieder dies nicht zuliessen...... :wacko:

    MfG
    Fetter IT

  6. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #21
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zittern Fetter? Sind deine Tranquilizer alle? :a04533:

    Also, zum Thema nur ganz kurz...ich war letztens erschrocken als ich für eine Bekannte ihren tragbaren MP3-Player einrichten und mit von ihr gekauften CD´s bestücken sollte. Hab´s nicht hinbekommen, da kopiergeschützte Musik nicht auf dem Player spielbar gemacht werden kann, zumindest nicht mit mir bekannten Mitteln (will jetzt aber auch keine Anleitung hier lesen).
    Teuer gekaufte CD´s nicht auf dem MP3Player speicherbar und abspielbar, halte ich für haarsträubend. :a0501:

  7. Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert? #22
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Neee also Fetter hat schon recht! Da die Forenbetreiben für den Innhalt verantwortlich sind ist das natürlich ein Problem. Ich weiss auch nicht welcher Teufel mich da geritten hat so eine Frage in einem öffentlichen Forum zu stellen! *kopfklatsch* Ausserdem kauf ich mir eh sämtliche Games im ORIGINAL! Hab da schon ne groooosse Sammlung von Games die gerade mal angespielt habe und dann zur Einsicht gekommen bin das die nix für mich sind. Die muss ich mal verkaufen! Aber welche???? :a01225:

    Gruß Michl *sichascheaufshauptstreu*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Kopierschutz:Keinen Cent mehr wert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.