Kopierschutz mit "Shift" geknackt

Diskutiere Kopierschutz mit "Shift" geknackt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; deswegen komme ich mir auch immer so krimminell vor wenn ich meine tastatur benutze.... oje ;) aber mal ehrlich teilweise sind einige dinge so einfach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #9
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    deswegen komme ich mir auch immer so krimminell vor wenn ich meine tastatur benutze.... oje ;)

    aber mal ehrlich teilweise sind einige dinge so einfach das man da wirklich nicht drauf kommt.
    Wozu super komplizierte schutzmechanismen entwickeln, wenn man auch einfach dinge wirksam nutzen kann... Früher oder später kommt eh einer drauf oder knackt was :)

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    :ci

  4. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    "Das Halten der Shift-Taste erinnert die User daran, etwas Verbotenes zu tun"
    Das kann doch nur ein Witz sein.
    Erstens in Deutschland darf man immer noch eine Privatkopie machen, halt nur nich dabei den Kopierschutz umgehen.
    Zweitens, wenn ichs richtig verstanden habe, wird durch das drücken der Shift-Taste nur kurz die Autostart-Funktion abgeschaltet. Über die Autostart-Funktion wird beim einlegen der CD ein Programm gestartet welches dann auf dem Rechner installiert wird und dann nur einen eingeschränkten Zugriff auf die CD zulässt Wenn ich also die CD einlege und sowieso die Autostart-Funktion abgeschaltet habe, was mir ja keiner verbieten kann, dann kann ich voll auf die CD zu greifen.
    Drittens, ich umgeh ja eigentlich nicht den Kopierschutz, denn der Kopierschutz ist ja nur dann da, wenn ich das Programm auf meinen Rechner installieren lasse, was ich ja nicht zulassen muss. Danach ist doch dann eigentlich ein Kopierschutz freier Datenträger in meinem CD-Laufwerk, von dem ich dann eine Privatkopie anfertigen darf, auf der dann ja wieder das Programm mit dem Kopierschutz drauf ist.

    Oder habe ich dadurch etwa den Kopierschutz ausgehebelt. Momentmal, macht ihr von Teccentral euch damit nicht strafbar, denn es ist ja auch verboten Massnahmen zum Umgehen/Aushebeln des Kopierschutzes zu Veröffentlichen.

    MFG hajo23

    P.S. probier ich mal heute abend mit meine Soundtrack-CD zu Episode II aus, soll ja auch nicht auf einen PC laufen dürfen.

  5. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #12
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nein, wir machen uns nicht strafbar, da wir ja keine Anleitung hier veröffentlichen, sondern lediglich auf eine Lücke im System "hinweisen".

    Heikel wäre es, wenn wir den genauen Ablauf nach dem Bootvorgang inclusive aller Maßnahmen und Tastaturbefehle veröffentlichen. Machen wir ja nicht :1

    Der Beitrag regt im juristischen Sinne höchstens die Phantasie an - stiftet aber nicht zur Raubkopiererei von BMG-Tonträgern an.

    MFG, Doc

  6. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #13
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nochwas:

    Wir könnten sogar den link zur ausführlichen Anleitung hier verlinken, ohne das es uns schaden würde, da WIR nicht für die Inhalte anderer websites verantwortlich sind und auch nicht gemacht werden können. Interesse ?

    Hier nochmal die rechtlichen Hintergründe, denen TC verpflichtet ist.

    MFG, Doc

  7. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #14
    Mitglied Avatar von sveta5

    Standard

    shift-taste?

    da kenn ich ohnehin nur EINEN, DER DIE INTENSIV NUTZT.
    :2

    gruss

    sveta

  8. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #15
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    Hi,

    Es funkzt wirklich!!!!! :2
    Ich habe es mit meiner JK3 CD probiert die kann man nur brennen wenn man mehere
    Brennproggiers verwendet, dann hab ich das mit der SHIFT-Taste probiert....und siehe da man kann es locker mit ******* brenne! :ek

    mfg FireBlade

  9. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #16
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    scheisse... da tut sich mal was geieles und ich kann net mitreden *hmpf* hätt ich mir in den letzten 4 jahred doch blos mal eine audio cd gekauft. :cf :cf

    ich glau damals gabs sowas wie "kopierschutz" noch gar net :cu


Kopierschutz mit "Shift" geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.