Kopierschutz mit "Shift" geknackt

Diskutiere Kopierschutz mit "Shift" geknackt im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Hey! Zum Thema Kopierschutz (allerdings bei Spielen) gibts hier noch was zulesen. Cu...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #17
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Zum Thema Kopierschutz (allerdings bei Spielen) gibts hier noch was zulesen.

    Cu

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopierschutz mit "Shift" geknackt #18
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also mich juckt das alles nicht, solange DAEMON Tool weiterentwicklet wird. Ich mach ein nettes RAW Image - mounte das File virtuell und gut is. Ausserdem: ich sammle keine Games, ich spiele sie - dann weden sie wieder gelöscht - Ende. Oder was meint Ihr, wie die das in den großen Videotheken regeln? Da kann man sogut wie jedes Siel ausleihen - und die glauben doch wohl nicht im Ernst, dass man z.B. Gothic 2 von einen auf den anderen Tag durchgezockt hat. Da müsste ja jeder einen Monat Ausleihgebühr zahlen - Summa summarum: rund 26 x 2,50 Euro - da kann ich`s mir auch kaufen :cc Das nur als Beispiel.

    Andererseits ist Software eine nette Geschenkidee. So hat mir meine Freundin z.B. das Gothic 2 Addon zu unserem 3 Jährigen Jubiläum geschenkt (neben anderen Dingen noch). Und es läuft, obwohl ich immer noch das Videothekenimage von Gothic 2 - wofür ich ja bezahlt habe - auf der Platte hab, was man übrigens NICHT brennen kann. Ich bin somit aus dem Schneider, weil ich weder ein Kopierschutz umgangen noch einen ausgehebelt hab - vielmehr habe ich ihn einfach dupliziert. Ans Bein pissen kann mir keiner und kommt mir nicht mit geheuchelten Moralvorstellungen ala "Das kannst Du doch nicht machen" "Du bist doch Mod & Vorbild" :cp Ich glaube - nein ich weiss, daß JEDER schonmal eine Raubkopie in den Händen gehalten hat.

    BTW: Was interessiert mich in 5 oder 10 Jahren noch ein Game von jetzt? Und selbst wenn, gibts die dann in der MediaMarkt Ramschkiste für 50 Cent - Punkt.

    Doc


Kopierschutz mit "Shift" geknackt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.