Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks

Diskutiere Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach dem Ende des Supports noch ein Bonbon [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_microsoft.jpg' align='right' border='0'> Einen netten letzten "Service" hat MS sich für die User von Windows 98 einfallen ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach dem Ende des Supports noch ein Bonbon
    [img]http://217.20.117.20/tecnews/hochgeladen/logos/logo_microsoft.jpg' align='right' border='0'>
    Einen netten letzten "Service" hat MS sich für die User von Windows 98 einfallen lassen. Diese können nach dem Einstellen des offiziellen Supportes am 16. Januar eine CD mit Tipps und Tricks beziehen. Ab diesem Datum wird MS unweigerlich den kostenlosen Support des immer noch beliebten Betriebssystems einstellen. Laut US-Medien will MS den Anwendern dies nun mit der CD versüßen. Unter dem Motto "make the most" soll die kostenlose Aktion ablaufen. Eine Sammlung von Tools und Patches soll den Millionen Anwendern ein letztes Mal helfen, das OS auf den aktuellsten Stand zu bringen. Darüber hinaus gibt es auf der CD, wie der Titel bereits sagt, jedoch auch viele Informationen, wie man das Beste aus dem in die Jahre gekommenen Betriebssystem herausholen kann. Nach dem 15. Januar soll der Inhalt der CD auch von einer speziellen Website herunter geladen werden können. Rund ein viertel aller Internet-User sollen noch Windows 98 auf ihrem PC installiert haben.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Nicht schlecht, mein 2 System wird dieses BS im Form von Windows 98 SE bekommen, und diese CD mir zum letzten mal von nutzen sein kann.

  4. Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks #3
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Laut Winfuture.de ist der Support von Win 98 2 Jahre verlängert worden . Weil das neue Betriebssystem Longhorn erst 2006 fertig wird . Aktuelle Meldung!

  5. Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Na hoffentlich verlangen die nicht zuviel Geld (und zuviele private Informationen) für diese CD. "Spezielle Webseite" klingt ja doch schon wieder danach, dass man diese nur mit dem M$-Internet-Destroyer (neueste Version erforderlich, natürlich ActiveX angeschaltet, M$ muss ja die Festplatte durchscannen können...) betreten kann, und die etwas schlaueren, sicherheitsbewussten Internet-Surfer mit Netscape / Mozilla und Opera bleiben außen vor (wie bei dem Windowsupdate)...

    Aber immerhin eine gute Aktion von M$, Win98 noch diese "98 Service(Pack)-CD" zu gönnen.

    Habe gerade bei Tomshardware gelesen, dass der Support von Win98 (+SE) und ME bis Juni 2006 gehen soll (weil sich viele Anwender beschwert hätten).

  6. Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, so schnell kann ich nicht sein.....mann o mann....MS....der Antichrist legt zu......


    Windows 98 lebt weiter

    Noch vor wenigen Wochen sah es so aus, als nähere sich der Produktlebenszyklus des beliebten Betriebssystems Windows 98 unweigerlich dem Ende. Dieser Tage hat sich Microsoft jedoch zu einem Aufschub entschlossen.
    Im Dezember hatte der Softwarekonzern angekündigt, Windows 98 und andere Softwareprodukte in Pension zu schicken. Zum einen war der Produktlebenszyklus planungsgemäß zu Ende, zum anderen musste sich das Unternehmen einem Gerichtsurteil im Zusammenhang mit der Verwendung von Java fügen. Laut IDC laufen 20 Prozent aller Windows-PC in den USA noch unter Windows 98 oder 95. Eine frische Stude von AssetMetrix zeigt aber, dass 80 Prozent der Unternehmen zumindest einige ihrer PCs noch unter Windows 95 oder Windows 98 laufen haben. "Wir fanden ein signifikantes Vorkommen von Windows 9x", so Steve O'Halloran, Chef der Forschungsabteilung bei AssetMetrix. Insgesamt 372.000 PCs wurden für die Studie unter die Lupe genommen. Windows 95 liegt demnach mit 14,7 Prozent noch vor Windows NT4, das auf 13,3 Prozent der untersuchten Rechner installiert war. Windows 98 war auf 12,5 Prozent der Unternehmensrechner zu finden. Windows 2000 nahm mehr als die Häflte der Verteilung ein, während WinXP mit 6,6 Prozent ein Nischendasein führt. Die Gnadenfrist wurde nun kurz vor Ablauf der Lebensdauer auf den 30. Juni 2006 verlängert. Bis dahin steht kostenpflichtiger Telefonsupport zur Verfügung, und kritische Sicherheitsupdates werden zur Verfügung gestellt. "Microsoft hat diese Entscheidung getroffen, um weltweit unsere Kunden zu unterstützen, die von Win98 oder WinME abhängig sind", so Danny Beck, Marketingmanager für Windows-Produkte in Australien. "Vor allem in kleineren Märkten und Entwicklungsländern benötigen wir mehr Zeit, das Ende des Produktlebenszyklus zu kommunizieren".
    MfG
    Fetter IT


Kostenlose Windows 98 CD mit Tips & Tricks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.