Kostenloses Programm bietet Schutz für User von Online-Tauschbörsen

Diskutiere Kostenloses Programm bietet Schutz für User von Online-Tauschbörsen im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Nach dem Urteil eines US-Richters, dass nicht die Tauschbörsen für Copyright Verletzungen verantwortlich gemacht werden können, werden nun die User selbst verfolgt. So drohen auch ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Kostenloses Programm bietet Schutz für User von Online-Tauschbörsen #1
    DaAndi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach dem Urteil eines US-Richters, dass nicht die Tauschbörsen für Copyright Verletzungen verantwortlich gemacht werden können, werden nun die User selbst verfolgt. So drohen auch schon dem ersten deutschen User rechtliche Konsequenzen (TecCentral-News vom 07. Mai 2003).



    Als User einer Tauschbörse sollte man sich also so gut wie möglich gegen eventuelle Schnüffler schützen. Das ist nun mit dem kostenlosen Programm PeerGuardian möglich. Dieses Programm blockiert die IP-Adressen dieser unerwünschten Schnüffler.



    Das Tool enthält zur Zeit etwa eine Million IP-Adressen die geblockt werden. Es ist somit ein regelmäßiges Update nötig, um immer einen zuverlässigen Schutz zu ermöglichen.

  2. Standard

    Hallo DaAndi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenloses Programm bietet Schutz für User von Online-Tauschbörsen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.