Krieg im Internet

Diskutiere Krieg im Internet im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; wir sind uns ja einig, dass das hauptproblem in der computersicherheit VOR dem computer sitzt. und da ist es egal, ob es der private nutzer ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Krieg im Internet #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wir sind uns ja einig, dass das hauptproblem in der computersicherheit VOR dem computer sitzt. und da ist es egal, ob es der private nutzer xy ist, oder auch viele der "dv beauftragten", die man in firmen, öffentlichen einrichtungen und wo anders sitzen sieht. autofahren darf man auch nur mit führerschein, computern ohne...die meisten sitzen doch davor und haben keinen schimmer, was da passiert. ich glaube, dass das vorher erwähnte tpca für viele der normalnutzer von vorteil sein kann. mir wird es zweifelsohne ziemlich stinken, da ich bestimmen will, was mein computer macht oder nicht (na ja, immer macht er auch jetzt nicht, was ich will :-) )
    ich glaube nicht, dass das bekanntmachen von lücken ein so grosses problem ist, da in den entsprechenden kreisen diese informationen so oder so bekannt sind - ob offiziell oder nicht. es erhöht aber vielleicht den druck auf die softwarefirmen, etwas zu unternehmen.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Krieg im Internet

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.