Kriegskasse kann gefüllt werden

Diskutiere Kriegskasse kann gefüllt werden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Originally posted by Dr Freeman @21. Jan. 2004, 13:57 Zählst Du Dich selbst dazu oder warum haste das jetzt erwähnt? Es wäre es schon nicht ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Kriegskasse kann gefüllt werden #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dr Freeman@21. Jan. 2004, 13:57
    Zählst Du Dich selbst dazu oder warum haste das jetzt erwähnt?

    Es wäre es schon nicht schlecht, wenn Du wenigstens ein einziges Argument bringen würdest, statt so einen Schrott von Dir zu geben!
    Schrott hast du von dir gegeben :7

    Ich argumentiere nicht, weil ich es für sinnlos halte mit jemandem, der in zwei Sätzen geballtes Unwissen offenbart, zu diskutieren.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kriegskasse kann gefüllt werden #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    1.) kann ich nichts für, hab ja auch nicht angfangen ;)

    2.) Huuuu, mir fröstelt's ganz schön... Du meinst also, bei AMD arbeiten (in der Entwicklung) nicht so Top-Leute wie bei Intel. Mh, warum kauft Intel dann hier und da Lizenzen für irgendwelche Techniken, die AMD entwickelt hat, ab? (Die 64Bit-Technik is doch meines Wissens auch von AMD an Intel verkauft worden). OK, AMD kauft auch bei Intel ein (MMX, SSE), aber dumm sind deren Entwickler wie gesagt auch nicht. Und eben erst angefangen hat AMD ebenfalls nicht! Ich weiß zwar nicht, seit wann die existieren, aber nach so vielen Jahren kann man von so einem Unternehmen wohl davon ausgehen, dass sie sich ausreichend gute Leute ausgesucht haben, die für sie arbeiten. Und da liegt ja auch gar nicht das Problem? Hier wird am Thema vorbeidiskutiert. Schau die Athlons an, die müssen sich keineswegs hinter Intel verstecken, im Gegenteil sogar. Seit 4 Jahren ist der Athlon immer eine harte Konkurrenz für den Pentium gewesen. Das kann also nicht die Ursache sein. Viel verkaufen ist auch kein Problem, AMD hat die eigenen Umsatzerwartungen übertroffen. Nach eigenen Aussagen sind sie ab 600 Mio. $ profitabel. Nur genau davon sehe ich nichts!!!

    3. ) Also warum bin ich kurzsichtig???

  4. Kriegskasse kann gefüllt werden #11
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Du meinst also, bei AMD arbeiten (in der Entwicklung) nicht so Top-Leute wie bei Intel
    Nein, lies meinen Beitrag nochmal! Bei AMD arbeiten BESSERE Ingenieure, denn die halten Technologisch mit erheblich mehreren Leuten (bei Intel) schritt - also muss die Qualität der Leute besser sein! - Alles klar?

    Aus dem Rest deines Postings werd ich grade nicht schlau, bzw. ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Wie auch immer, das artet hier in einem Flame-War/Glaubenskrieg aus. Ich für meinen Teil ziehe absolut und uneingeschränkt dem Hut vor dem Kleinen der gegen den Grossen bestehen kann.

    Damit ist diese Diskussion für mich am Ende, wenn ihr wollt, macht weiter. (Aber nicht wundern, wenns ins Off-Topic verschoben wird!)

  5. Kriegskasse kann gefüllt werden #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+21. Jan. 2004, 14:08--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 21. Jan. 2004, 14:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Dr Freeman@21. Jan. 2004, 13:57
    Zählst Du Dich selbst dazu oder warum haste das jetzt erwähnt?

    Es wäre es schon nicht schlecht, wenn Du wenigstens ein einziges Argument bringen würdest, statt so einen Schrott von Dir zu geben&#33;
    Schrott hast du von dir gegeben :7

    Ich argumentiere nicht, weil ich es für sinnlos halte mit jemandem, der in zwei Sätzen geballtes Unwissen offenbart, zu diskutieren. [/b][/quote]
    Geballtes Unwissen ja? Das sind geballte Fakten - und die zählen! Und nicht einmal zu argumentieren, selbst wenn ich etwas geschrieben hätte, was nicht korrekt ist, zeugt von Inkompetenz - und das von einem Moderator. Das ist kein hohes Niveau von Seiten der Forenleitung!

  6. Kriegskasse kann gefüllt werden #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *gäääääääääähn*

    Warum sollte ich denn deiner Meinung nach mit dir über das Thema diskutieren ?
    Wer so einen Unsinn schreibt, hat definitiv keine Ahnung von Marktwirtschaft..
    Deine Rechnung über die Kompetenz bzw. die Wirtschaftlichkeit würde selbst in der 6. Klasse einer Realschule gnadenlos auseinander genommen werden...


    und da ich aus deinen anderen Postings weiss das dir die persönliche Grösse fehlt nochmal dein "Geschreibsel" zu überdenken sehe ich da keinen Sinn drin :8

    Hab besseres zu tun... Over&Out

  7. Kriegskasse kann gefüllt werden #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @stonehedge:

    Mh, jo sorry, hatte Punkt 2 nur überflogen. Hatte es genau anders herum gelesen:) Somit erübrigt sich meine Antwort von vorhin darauf...

  8. Kriegskasse kann gefüllt werden #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ENTSCHULDIGUNG.......aber kann es sein, das hier JEMAND GANZ SCHNELL damit aufhören sollte, sich weiterhin mit dem HAMMER zu KÄMMEN...????

    DOTORE FREEMAN......wenn Dir der Titel und AMD nicht passen......EINFACH NICHT MEHR LESEN und EINFACH weiter an INTEL glauben......

    Wenn Du weiterhin meinst, jeder der eine Bretterbude bauen kann und sich "Handwerker" nennt, mache "MEHR GEWINN"...: Bechte, ein WELTWEIT aggierendes Unternehmen......1 Milliarde Euro UMSATZ und 13 Millionen GEWINN.....und wenn Du NICHT weisst, WIE man ABSCHREIBUNGEN und dergleichen mit EINFLIESSEN lässt, DANN halte dich einfach RAUS und mach die MODS nicht an.....OK...??? Wir kennen nun DEINE Meinung und es wäre NETT, wenn andere User diesen Beitrag NICHT IM OFFTOPIC finden.......alles klar...????

    MFG
    Fetter IT

  9. Kriegskasse kann gefüllt werden #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@21. Jan. 2004, 14:25
    Deine Rechnung über die Kompetenz bzw. die Wirtschaftlichkeit würde selbst in der 6. Klasse einer Realschule gnadenlos auseinander genommen werden...
    @AMDForNever:

    Sicher... Ich hab zwar kein BWL studiert, aber von GuV musst Du mir nichts erzählen...

    Das einzige, was ich vielleicht unterschlagen habe, ist die günstigere Fixkostendegression bei Intel durch die sehr viel mehr verkauften CPUs, die einen höhren Stückgewinn zulassen. Dennoch muss AMD in der Lage sein, das nach so vielen Jahren angleichen zu können.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Kriegskasse kann gefüllt werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.