Kriegskasse kann gefüllt werden

Diskutiere Kriegskasse kann gefüllt werden im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; @Fetter IT: So wie die Mods hier kommentieren, ist es schon lange offtopic! Schön, dass man in diesem Forum hier so nett diskutieren kann, aber ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Kriegskasse kann gefüllt werden #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT:

    So wie die Mods hier kommentieren, ist es schon lange offtopic! Schön, dass man in diesem Forum hier so nett diskutieren kann, aber nur weil ich mal ein paar Fakten bringe, bei denen hier schon wieder 50% aller AMD-Nutzer anfangen zu flennen, bin ich der Spielverderber oder was, der keine Ahnung hat? Superforum, weiter so!!!

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kriegskasse kann gefüllt werden #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh.. wenn man den Spieß umdreht und es hier um INTEL ginge hätte ich das gleiche geschrieben :7

    Hier gehts net um AMD oder INTEL sondern um Ahnung.. und keine Ahnung...

    Aber naja.. jetzt halt ich mich hier wirklich raus *g*

  4. Kriegskasse kann gefüllt werden #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Dr Freeman und auch alle anderen

    :da
    Also was du (Dr Freeman) hier von dir gibst ist echt der Hammer. Das ist echt :cc
    AMD macht fast den größten Quartalsumsatz seiner Geschichte und fängst hier an mit die haben keine Ahnung!
    Wenn ein Unternehmen so tief in finanziellen Schwierigkeiten gesteckt hat ist es beachtlich überhaupt wieder Gewinne zu schreiben. In ihren schwächsten Quartalen hatten die 600 Mio Umsatz uns 800 Mio Verlust!!
    Und wenn die Abschreibungen mal durch sind wird AMD bei so einem Umsatz auch 300-400 Mio Dollar Gewinn machen! Und das sind dann mehr als die 25% von Intel!

    Und nur zu deiner Info! Ich habe auch nur Intel Prozessoren!! Das hat also gar nichts damit zu tun, dass die anderen (AMD4Ever, Stonehedge, etc.) nur AMD blind wären! In diesem Fall haben sie vollkommen recht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Kriegskasse kann gefüllt werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.