KT333 eine Enttäuschung ?

Diskutiere KT333 eine Enttäuschung ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Langsam, aber sicher scheinen die Informationen bezüglich des neuen VIA-KT333-Chipsatzes konkreter zu werden. Wie nun bekannt wurde, soll tatsächlich das eintreffen, was in verschiedenen Gerüchten ...



 
  1. KT333 eine Enttäuschung ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Langsam, aber sicher scheinen die Informationen bezüglich des neuen VIA-KT333-Chipsatzes konkreter zu werden. Wie nun bekannt wurde, soll tatsächlich das eintreffen, was in verschiedenen Gerüchten schon behauptet worden war: Der KT333 wird keinen neuen FSB bieten und im Prinzip nichts anderes sein als ein KT266a mit PC2700-RAM-Unterstützung. Entsprechend enttäuschend erscheinen auch die ersten Benchmarks, die nur marginal besser als jene des KT266A einzuordnen sind.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KT333 eine Enttäuschung ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.