KT400-Chipsatz schon vor dem Launch "out" ?

Diskutiere KT400-Chipsatz schon vor dem Launch "out" ? im Hardware, IT-News Forum im Bereich News, Reviews; Und noch eine Neuigkeit der heute extrem fleißigen Kollegen der x-bitlabs : Dem Nachfolger des momentan aktuellen KT333-Chipsatzes aus dem Hause VIA geben einige Experten ...



 
  1. KT400-Chipsatz schon vor dem Launch "out" ? #1
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Und noch eine Neuigkeit der heute extrem fleißigen Kollegen der x-bitlabs:
    Dem Nachfolger des momentan aktuellen KT333-Chipsatzes aus dem Hause VIA geben einige Experten wenig Chancen: Zwar wird eine verbesserte V-Link-Technik eingesetzt und weitere interessante Neuerungen werden verbaut, doch wird es der Chipsatz mangels Norm für 400MHz-DDR-RAM schwer haben und möglicherweise als "totes Kind auf die Welt kommen".
    Bereits bei 333er-Bausteinen hat man mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen, so dass es durchaus vorkommen kann, dass bestimmte Speicherriegel nicht kompatibel mit dem Chipset sind. Ohne geeignete Norm ist es nicht möglich für die Hersteller, sicher in den Spezifiktionen zu bleiben (da solche ja gar nicht existieren !). Alles weitere hier.

  2. Standard

    Hallo Michael,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KT400-Chipsatz schon vor dem Launch "out" ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.